multiplayer (RDR)

hey,wie schafft mann es die anderen spieler im multplayer zu töten alos am schnellsten ? heute z.b. war es wieder so ich habe ein gewehr gehabt und der andere spieler auch das gleiche und ich schiess bestimmt schon 5 mal auf den, und dan fängt der an zu schiesen und schon bin ich tot...wie schafft man es leicht auf köpfe zu zielen ? weil die bewegen sich so schnell da komme ich net mit... vieleicht habt ihr ja ein tipp für mich
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2010 um 22:01 von barbossa21

2 Antworten

wenn du dich so ausrichtest du dein fadenkreuz wenn du "LT" drückst schon beinahe direkt auf dem gegner ist, wird dein fadenkreuz ja automatisch auf den gegner zentriert und folgt ihm auch einen kurzen moment. wenn du dann mit dem stick etwas nach oben korrigierst kannst du mal schön einen kopfschuss landen.

Antwort #1, 08. September 2010 um 12:49 von Lulix

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
okay ja stimmt vielen dank habs grad probiert klappt =D thx

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:06 von barbossa21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)