action und online (Operation Flashpoint 2)

ich überlege mir das spiel zu kaufen
aber ich hab noch 2 fragen
1.nachdem was ich gesehen habe sieht es so aus als würden alle kämpfe aus relativ weiter entfernung zugehen was auf mich langweilig wirkt
wie ist das ?

2. wie ist der online modus so?

Frage gestellt am 07. September 2010 um 22:35 von assassin15

2 Antworten

Naja :

Miss:1=nah und fern
2:nah oder fern
3:meist nah
4:fern (manchmal kann der feind aber nah kommen
5.wie 4
usw...

es kommt drauf an...
es gibt leute die scheitern ewig auf mission 3 da sie überannt werden... außerdem musst du auch vorrücken weil zb die flugabwehr in 3min ausgeschaltet werden muss bevor die flieger kommen... wenn man gut ist lasst man den gegner gar nicht nah an sich kommen da gehts dann nur XvX Brian XvX: Ziel Gehwehrschütze wurde eliminiert... Es kann aber auch sein das du in 5min flankiert am boden liegst.

Antwort #1, 08. September 2010 um 21:33 von bot321

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
ok danke hört sich interesant an
vill sieht man sich online:)

Antwort #2, 09. September 2010 um 15:06 von assassin15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)