Quest lässt sich nicht "erfüllen" bitte hilfe! (Divinity 2 - Ego Draconis)

"sesam öffne dich" ist mein problem, ich habe die lucke geöffnet, die gegenstände aus der truhe, aber um die quest zu beenden muss ich dem typ an der Lucke sagen das Orobas tot ist, dies kann ich aber nicht mit ihm reden...

bitte schnell helfen!

mfg rangger15

Frage gestellt am 07. September 2010 um 22:46 von rangger15

11 Antworten

hat auch der drache (der dir seine kräfte gegeben hat) schon gesagt das es schade ist das orobas tot ist?

Antwort #1, 08. September 2010 um 12:34 von gelöschter User

ja, hat sie

Antwort #2, 08. September 2010 um 12:33 von rangger15

dann hab ich keinen plam. ich empfehl dir nochmal zu laden und es nochmal durchzumachen. ich hatte mal das problem dass ein video einsetzen sollte es aber nicht kam. ich musste fünfmal hintereinander dahinrennen (bedeutet laden, hinrennen, vergebens auf video warten, wieder laden , wieder hinrennen, wieder warten ...) bis es endlich kam.

Antwort #3, 08. September 2010 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ok, ich habs nur 3 mal probiert ^^

Antwort #4, 08. September 2010 um 17:05 von rangger15

:P pah! ne schmarn ^^

Antwort #5, 09. September 2010 um 11:57 von gelöschter User

aber es hat jetzt geklappt oder?

Antwort #6, 09. September 2010 um 11:58 von gelöschter User

ne ^^

Antwort #7, 09. September 2010 um 15:26 von rangger15

also was jetzt? mit deinem "^^" kann man das ironisch aufnehmen aber irgendwo auch net! ^^

Antwort #8, 10. September 2010 um 19:46 von gelöschter User

hast du auch mit all den leuten auf dieser festunggeredet? weil da is irgendson "möchtegernritter" der drachen nicht so gerne mag, wenn man seine gedanken liest. und nachdem man dem typen sagt dass orobas schon tot is, komtm dieser möchtegern ritter ins spiel

Antwort #9, 10. September 2010 um 20:53 von Plove

ich hab mit allen geredet, aber ich kann keinen auf orobas ansprechen!

Antwort #10, 11. September 2010 um 00:35 von rangger15

schon gepatcht ? ( C:/Programme/Divinity II - Ego Draconis/autoupdate/autoupdate.exe ) starten und durchlaufen lassen

Antwort #11, 11. September 2010 um 00:45 von Plove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)