wo finde ich die zwei pokemone nummer 46 und 59 bei perle (Pokemon Perl)

habe dan nämlich alle 150 gesehn ...^^ bitte helfen wäre ganz nett brauche den national pokedex ^^ ...

gruß mike

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 18:58 von Mike01_002

10 Antworten

59 ist Kinoso du wei? DO WIE MAN kINOSO bEKOMMT ODER? 46IST BURMADAME

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 19:04 von gelöschter User

nein weiß nicht wie man die bekommt ^^ wäre nett wenn du es mir sagen würdest wie ich die beiden bekomme ^^

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 19:21 von Mike01_002

und wo ich die sehn kann oder so

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 19:22 von Mike01_002

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
KInoso fängt man an jedem Honigbaum BURMADAME genauso

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 19:24 von gelöschter User

Wenn du noch fragen hast schau die erste frage an den ich habe das Lösungs Buch

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 19:26 von gelöschter User

wenn ich homig dann dran getan habe wie lange dauert das bis da pokemon erscheinen kann mann dann auch die ds ausmachen oder muss man die anlassen ?

danke für deine hilfe ^^

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 19:33 von Mike01_002

24 Stunden so schtet es in meinem Lösungsheft

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 19:34 von gelöschter User

Du kannst dends Ausschalten

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 21:09 von gelöschter User

aber noch etwas kinoso ist seher seltern und BURMADAME ist eine entwicklung aus Burmi

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 08:17 von gelöschter User

oder du tauschst mit nem freund habe ich auch gemacht

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 16:31 von Lugia11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)