Teambewertung 2 (Dragon Quest Monsters - Joker)

Mein Team hat sich ein bisschen verändert:

Zoma Lv 33
Psaro Lv 37
Atlas Lv 43

Was würdet ihr verändern? Und bitte in Schulnoten benoten!

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 18:58 von Pia23

7 Antworten

zoma und psaro sind schon gut, aber atlas hat es nicht verdient.
kämpfe noch gegen estark um ihn zu kriegen

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 19:47 von gelöschter User

wenn du zoma als angriffsmagie nutz würde ich atlas rausnehmen und noch einen heiler dazunehmen wie z.b. Ein Schleimmonster was als eigenschaft metalkörber hat. Und aus Psaro würde ich Estrak amchen, da Estrak 2x angreifen kann.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 21:04 von oolong

Eigentlich wollte ich mir mein Team so bauen: 1x Psaro, 1x Estark, 1x Zoma (der Heiler des Teams, dann er hat das Talent "Kleriker")

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 10:54 von Pia23

mein Zoma hat kein Kleriker wie bekommt man das?
Achja mein Team
Zoma Lv.44
Incarnus Herzogryph-Ass Lv.47
Mortamor Lv. 38

Antwort #4, 13. Mai 2008 um 16:33 von LeJoker

kleriker ist ein talend was monster wie z.b. königschleim besitzen. dann muste nur noch deinem zoma das phönixzepter geben und mit dem königschleim paaren danach haste immer noch dein zoma und du kannst ihm das talend kleriker geben.

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 16:45 von oolong

mach dir für atlas nen dragovianerfürst mit angriffsverstärker III
der bringt es voll meiner hat schon lv 53 und hab ihn erst seit kurzem

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 18:01 von masterpokekev

ich weiß net was ihr an dem Atlas auszusetzen habt. mit Antimetall, Angriffsverstärker 3 und Berserker hat der bei mir wunderbare Dienste geleistet (auch in Wifi)

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 10:46 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)