vier hörner (MH Freedom Unite)

jo leute ich brauche hilfe ich schaffe diese scheis quest nicht weil ich nicht weis welche waffe ich nehmen muss den meinewaffen sind zu schwach und schaffe es nicht von der zeit her welches LG währe am besten ich glaub blango-zerstörer bitte sagt es mir. thx im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2010 um 23:51 von poke-dbz-narutofan

4 Antworten

Hi
ja der blango zerstörer is die perfekte waffe für die quest am besten noch einen tail cut ( Schwanz des monsters abschneiden )
noch viel spaß und verzweifel nicht xD

Antwort #1, 08. September 2010 um 02:08 von madmaxmaster

du musst halt immer aufpassen,dass beide nicht in ein Gebiet kommen.Du kannst auch ne Armbrust nehmen,die Streu S.2 abfeuern kann und min.300 Angriff hat.Damit hab ich die Quest in ca.35 min. geschafft.

Antwort #2, 08. September 2010 um 12:02 von Wyvern-Rider

blango zerstörer oder vernichtr

Antwort #3, 08. September 2010 um 22:05 von Jaydee94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso danke ich habe es am nächsten tag doch noch mit eifriges hackbeil geschafft ich hatte nur noch 1min.23 das war knapp aber trotzdem danke für die tipps. :)

Antwort #4, 14. September 2010 um 21:53 von poke-dbz-narutofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)