bundesagenten-outfit (RDR)

obwohl ich alle missionen (haupt & neben) durchgespielt habe kann ich das bundesagenten-outfit nicht freischallten. habe alle herausforderungen abgeschlossen, alle missionen erfüllt, alle waffen gefunden..
in der statistik stehlt allerdings ich habe erst 99,2% abgeschlossen. was fehlt da noch.. jemand eine idee?
wäre echt dankbar...

Frage gestellt am 08. September 2010 um 01:54 von el_machicho

6 Antworten

sicherlich einige Kopfgelder.
es genügt nicht, 8 Stück zu machen, es müssen 8 in NewAustin, 8 in Mexico und 4 in West Elisabeth sein... wenn du zB in Mexico zuwenig gemacht hast, fehlt dir das.

Details kannst du sehen, wenn du dem SocialClub beitrittst und auf der homepage nachschaust.
https://socialclub.rockstargames.com/profile/si...

Bedingung:
-Damit er erscheint, müssen 75% vom Spiel gemeistert sein
-Damit man es erhält, muss die Trophäe 100% (Erlöst) erbracht werden:

100%:
* Alle 56 Missionen abschließen
* Alle 5 seltene Waffen besitzen
* Alle 5 Jobs annehmen
* Alle 9 Outfits besitzen
* Alle 13 Häuser besitzen
* Alle 7 Bandenverstecke abschließen
* Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten
* Alle 6 Minispiele gewinnen
* Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern
* Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen
* Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Genau weiss ich nicht mehr, wie hoch die einzelnen Sachen gewichtet werden. Aber zwei sachen wären Kopfeld zb jeweils 0,1 die Outfits mit jeweils 0,5.

Hier eine Auflistung:
http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemptio...

Antwort #1, 08. September 2010 um 08:58 von TREX_PS3

Habe jetzt endlich die seite gefunden, auf der die Gewichtungen erwähnt werden:

http://wikicheats.gametrailers.com/index.php/Re...

Ausserdem kann man genau sehen, welche outfits nötig sind, und welche Bandenverstecke erforderlich sind.
Meines Wissens nach müssen die Verstecke ein zweites Mal besucht werden, nachdem man sie einmal in der Story besucht hatte.

Antwort #2, 08. September 2010 um 09:33 von TREX_PS3

Leider funktiooniert die Verlinkung nicht, so müsste das aber gehen, einfach unten auf RDR klicken und auf 100%:

http://wikicheats.gametrailers.com

Antwort #3, 08. September 2010 um 09:36 von TREX_PS3

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
das können nur die kopfgeld missionen sein wenn er alles andere gemacht hat. Du kannst diese auch in deiner statistik verfolgen bei punkte ganz unten mein ich. da stehen wieviel standorte du von den kopfgeld missionen hast, trex_PS3 hat geschrieben wieviel du pro land/staat nötig hast.

Antwort #4, 08. September 2010 um 14:32 von gelöschter User

ja die werden es wohl sein...
kann man die auch noch machen wenn die story beendet ist? oder sind die dann deaktiviert?

Antwort #5, 08. September 2010 um 21:21 von el_machicho

die kannst du auch nach der story machen.

Antwort #6, 08. September 2010 um 22:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)