buydebug (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe buydebug eingegeben, konnte auch auf alle Möbel zugreifen, aber z.B.stand bei dem trittschalter irgendetwas von einem buydebug-menü.

Wie komme ich da hin?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 07:24 von gelöschter User

9 Antworten

den trittschalter brauchst du doch nur wenn du eine gruft bauen willst.
ich schätze mal das das fragezeichen dieses buydebug-menue ist.
was für möbel hast du denn mit buydebug bekommen?
normal sind dort die gruftobjecte,samen,fische,edelsteine usw.

Antwort #1, 08. September 2010 um 11:02 von ruthybell

Ich konnte im Baumenü alles kaufen was du genannt hast, aber der trittschalter( ja, ich will eine Gruft bauen) oder die fallen funktionieren nicht. Sie sind zwar da, machen aber nichts außer rumstehen.

Antwort #2, 08. September 2010 um 15:58 von gelöschter User



&feature=related

&feature=related

&feature=related

dort siehst du wie man eine gruft baut und auch in der reihenfolge angucken


herzliche
Grüße Sascha98 ^^

Antwort #3, 08. September 2010 um 17:40 von Sascha98

das ist auch gar nicht so einfach eine gruft zu bauen.
du musst dem trittschalter auch eine funktion zuordnen,wie zB öffnet eine tür.
dafür musst du mit dem cheat buydebug auf den trittschalter und wähle "verbindung verursacht...(mit Strg/shift)
die truhen musst du mit "schatzbestandteil" wählen usw.
ist eine menge zu erklären,das würde jetzt diesen rahmen sprengen.
vielleicht gibt es sowas bei YouTube. müsstest du mal versuchen.

Antwort #4, 08. September 2010 um 17:49 von ruthybell

ich habe in die links davon geschickt ist das einsigste und ist auch kompliziert ich habe 2stunden gebrauch um eine 3stöcke gruft zubauen .

Antwort #5, 09. September 2010 um 10:48 von Sascha98

ich habe mir alles im sims-heft angesehen und beschlossen,das ich darauf gar keine lust habe.
ausserdem habe ich RA schon so oft durchgespielt,das es keine herausforderung mehr ist.
bin jetzt bei TK,aber die vielen bugs ärgern mich.

Antwort #6, 09. September 2010 um 12:50 von ruthybell

Danke.
jetzt weiß ich weiter

Antwort #7, 09. September 2010 um 13:05 von gelöschter User

ruthybell ganz ehrlich ich habe mir TK schon vor RA geholt und nach 2tagen mit TK aufgehört. Aber jeder hat seine eigene meinung von spielen und ACdim gerngeschehn.


meine bewertung von 1-100

TK 58/100
RA 94/100
Luxus accesors 23/100
Late night 100/100

ich weiß late night ist noch nciht draußen aber bis jetzt schon klasse aber mal auf die bugs gucken...

Antwort #8, 09. September 2010 um 16:54 von Sascha98

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 18:29 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)