tekken 6 oder super streetfighter 4 (Tekken 6)

habe mir gerade eine ps3 gekauft und wollte mal wissen ob ich mir
eher super street fighter oder tekken kaufen soll
an tekken finde ich es gut dass ein wenig realistischer dar gestellt ist und nicht ganz so übertrieben dargestellt ist.
woltte aber auch noch fragen warum tekken ab 16 ist und superstreetfighter nicht
danke

Frage gestellt am 08. September 2010 um 07:55 von grillzone

2 Antworten

Also zur Altersfreigabe kann ich nur Raten ich denke es weil Street Fighter 2D ist und das vielleicht nicht so Brutal rüber kommt und jetzt zu denn Spielen also Ich bin selber mit Tekken aufgewachsen aber hab auch mal ab und zu Street Fighter gespielt ich selber finde das Street Fighter ein schönes Spiel ist aber Tekken macht mir mehr spaß ist realistischer die Combos sind einfacher und Street Fighter ist VIEL ZU SCHWER FÜR EIN NORMALEN SPIELER

Hoffe ich Konnte dir Helfen am Ende ist es dir ja überlassen was du kaufst ;)

Antwort #1, 12. September 2010 um 15:22 von Kelevra61

ok,danke jetzt muss ich nur noch meine eltern überzeugen

Antwort #2, 13. September 2010 um 05:57 von grillzone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)