Gute ausrüstung? (Dissidia - FF)

Hi ich habe jetzt acht charaktere auf lv. 100 aber ich brauche noch eine gute ausrüstung wo bekomm ich denn so was her?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 09:03 von Netsch

5 Antworten

sag mir einen bestimmten charakter und ich werde dir gute ausrüßtung für ihn sagen und wo du die her bekommst

Antwort #1, 08. September 2010 um 21:32 von dima00

Ähhm OK also erstmal cloud und cecil

Antwort #2, 09. September 2010 um 13:21 von Netsch

ich kann grade nur von Cloud sagen da ich cecil selsbt noch nciht auf 100 habe^^

Die 3. Exklusive waffe (name vergessen hihi^^)
Seditz
Duelmaske
Adamant-Weste

und hier noch gute accesoires
aber nur für schnelle kämpfe sehr efektiv

Gaia-Ring
Hyperring
Lp = 100% (du)
Große mutkluft
Esper ungenutzt (gegner)
Esper Ungenutzt (du)
Vor Lp-Angriff
Vor Lp Schaden
Esper genutzt (gegner)
Schnell heiß, schnell kalt

so ich hoffe ich konnte dir helfen
mffg dima00

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:20 von dima00

Und wo bekomm die ausrüstung her?

Antwort #4, 10. September 2010 um 15:51 von Netsch

Am besten Passen wohl diese sachen.
Natürlich hab ich die auch an meinem eigenem Cloud. ^^ :)

Cloud:

Ausrüstung:-
Waffen: Fenrir / Exkalibur / Exkalibur2 / Ragnarök / Ultimaschwert
Schild: Heldenschild ( Heldenschild hat 1 abwehr punkt mehr als Seyditz.)
Helme: Blumenkrone ( Wegen denn vielen Mut punkte.)
Rüstung: Maximilian (Wenn man Fertigkeit Schwere Rüstunganleg. aktiv hat, denn maximilian gehört in vielen FF spielen zu denn besten Rüstungen, daruter bekommste von maximilian auch mehr hp als bei der Adamant werste, dazu hat man auch Physischer Schaden abwehr+ 20%.)

Accessoires:-
Gaia-Ring
Schutzschleier
Schnelles Schwertziehen ( 2% chance denn gegner zu demoralisieren.)
Heldenseele
Durch die Wand (Verhindern alle Chancen des gegners)
Eisenvorhang
Bei Erstschlag Sieg ( Damit gewinnste einen vorpsrung an Mut und EX energie. )
Heldensiegel ( Damit gewinnste einen vorsprung an Mut.)
Schutzring
Schnell Heiß, schnell Kalt

Hier kommen Accessoires die ich nicht hab aber ich empfehlen würd. :)

Sturm und Drang
Zornring
Rebellentum

Und das bei Cloud.
Ich hab alle Charas auf 100 aber so richtig ausgerüstet habe ich die nicht bin mit Cloud noch nicht mal fertig, da mir da 2,3 dinge fehlen. Darüber hinaus hab ich nur 95% des shops komplett deswegen kann ich auch nicht wirklich die Items der anderen nennen aber hoffe das es denoch hilft.
Accessoirs kann man ja fast die selben nehmen wie bei Cloud daher schreib ich mal nur rüstungen.

Cecil.
Waffe: Weihschwert / Schwarzklinge ( Beides lvl 100 Exklusiv waffen.)
Schild: Riesenhandschuhe
Helm: Teller
Rüstung: Maximilian

Wer bessere idee hat nur her damit. ^^
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 01:22 von Sephiroht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)