Edricks Schwert (oder so?) (Dragon Quest 9)

Kann mir jemand das Rezept für dieses Scwert geben und/oder sagen wie viel Stärke es hat ?
Weil bisher weiß ich nämlich nur , dass man dafür dieses Rostige Schwert und Orichalkum braucht . Aber die Mengen von den Zutaten und ob noch Zutaten fehlen sind mir noch unbekannt.
Pls helft mir .
Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 08. September 2010 um 09:42 von nobody1997

6 Antworten

also wenn du das rostige schwert hast aber wenn nicht dann findest du das imm reich des almechtigen dann bracust du 1orichalkum und dann noch 9 mal poliersand und das findest du in wer wasaba wüste ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. September 2010 um 13:01 von iboibo

also ich brauch : 1x rostiges schwert
1x orchalkum
9x poliersand
also die sachen hab ich scho aber kannst du mir auch sagen ob es sich lohnt es herzustellen und wie viel stärke hat .
aber trotzdem schon mal danke für die antwort

Antwort #2, 08. September 2010 um 13:45 von nobody1997

die stärke des schwerts weiß ich net, aber das schwert lohn sich zu holen. tu es einfach ok

Antwort #3, 08. September 2010 um 17:23 von NiceDayToDie

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
tuh es sofort man das ist eins der besten schwerter im spiel

Antwort #4, 08. September 2010 um 17:27 von iboibo

wen ich mal so reinfragen darf:wie lang dauert es bis ein z.B koagulans wieder funkelt?

Antwort #5, 06. November 2010 um 17:18 von Glumanda2

ja des wüsst ich amma gern obwohl ich meine dass sowas wie koagulans sehr schnell (5 min ?) wieder nachkommt und sowas wie strahlesteine sehr lange (ein tag ?) dauert
und ich wess jetzt dass des schwert 158 stärke hat

Antwort #6, 07. November 2010 um 18:16 von nobody1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)