Alatreon (Monster Hunter 3)

ich hab mal ein paar online gesehen die in ihrem Profil sthen hatten Ala in 6.00 min und jho in 5.23 min

wie haben die das geschafft macht man das mit sleepbombing eigentlich ja nicht weil man ja 10-20 min braucht für sllepbombing aber wie habend ie den ala so schnell getötet

Frage gestellt am 08. September 2010 um 11:08 von Cheatcontroller

4 Antworten

Kein Plan, hab ich mich auch schon gefragt...
Vielleicht ohne Sleepbombing, auch wenn das schwieriger ist.

Antwort #1, 08. September 2010 um 11:14 von Monsterkillnistoll

Bei Alatreon 2 Gunner, 2 mit Jho Hammer, alle Bombardier als Skill. Die Gunner full Uragaan+, Hammer noch als Skills, Schärfe +1 Beste Ohrstöpsel. Bomben direkt am Anfang schon, keine Zeit mit Items verschwenden. Die Hammer immer knock out, die Gunner Sleep und Para. Jedesmal Bomben, wenn er schläft, gelähmt ist oder im knock out is... Auch wenn er nachm Sleep aufsteht, ruhig nochmal ne Bombe legen.. dann sind Zeiten wie 6min absolut kein Problem.. Da kannste mit Zeiten bei unter 2-3min rechnen xD

Antwort #2, 08. September 2010 um 11:27 von nidole

aalta, nidole, kannst du mir bei Ala helfen? Bin Jr59 und brauch bissle was vom Ala noch hab aber kein bock so ne gruppe zu suchen, weil die alle immer in der Quest abhauen. Kannst du mir sagen wie du heißt? ich such dich dort dann.xD

Antwort #3, 08. September 2010 um 13:37 von maloma

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habe 6:35 oder so
ganz einfach 4 gunner alle bomadierer und schlaf 1+2 muni +und kombi sachen füer muni
und bomben + und kombinations sachen
dann muni drauf (dauert höchsten 20 sec da sclaf bei gunner besser wirkt) dann immer an kopf bomben explodieren lassen und nach 6mal tot is net immer so aber oft

Antwort #4, 08. September 2010 um 13:40 von Jagt-Guru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)