Welches game soll ich nehemen? (Just Cause 2)

Hi,
ich will mir mal wieder ein sandbox spiel kaufen. Weis nur net welches?
Soll ich Just Cause 2 oder Assasins Creed 2 oder Red Faction Guerrilla?
Wie lange hängt man am welchem Game?
Wird es bei Just Cause 2 nicht irgendwann langweilig nur dumme sachen zu machen?
Wie sind die storys ?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 11:22 von xBoxzogger

8 Antworten

Naja. Ich mag JC 2 und AC2 beide. Aber AC2 gefällt mir mehr. Es hat mehr Stil und macht bisschen mehr Spass. Es hat ne geile Story im Gegensatz zu JC2.
Bei JC2 mindestens 100 Stunden um alles zu sammeln und alle Orte einzunehmen und so. AC2 ca. 15-20 Stunden aber danach hast du da auch was zu sammeln.
Ja JC2 wird danch langweilig. Ich habs nich ganz durch und verkaufs schon. Nicht das es ein schlechtes Spiel wär. Es ist sehr gut. Die Grafik und so. Die Story von JC2 ist nur mach dies und mach das. Es hat eig. keine richtige bedeutung. Bei AC2 ist es ganz anders. Du musst dich eben Rächen, weil deine Familie hingerichtet wurde und die Ehre deiner Familie wieder herzustellen. Es gibt sehr viele Abwechslungsreiche Missionen, Waffen, Rüstungen etc.

Fazit: Ich würd dir 100% AC2 empfehlen. Das Spiel ist echt geil. Macht sehr viel Spass! Hoff konnte helfen! :D

Antwort #1, 08. September 2010 um 12:14 von Pyschoborder

Genau Just Cause 2 hat nur 8 Story Missionen und die sind sehr kurz. Es gibt keine gute Geschichte. Wenn du die Story durch hast liegt man bei gerade mal 20%. Das ist mies und wird nach den ersten 5 Stunden langweilig. AC 2 ist das allerbeste Spiel was man sich vorstellen kann. Red Faction hat ne geile Story( nicht so geil wie bei AC2) und man kann sehr viel zerstören. Letzendlich kannst du bei der AC Reihe nichts falsch machen. Wenn du dir AC Brotherhood holst kannst du mir per Xbox Live eine Anfrage senden? Können dann online zocken.

Antwort #2, 08. September 2010 um 21:58 von NARUTOUZUMAKId

Danke euch allen hole mir jetzt wahrscheinlich wahrscheinlich AC3 hab auch nochmal die Just cause 2 demo gezoggt und fand sie nach einiger zeit sehr langweilig. Sabt mir mal bitte eure x Box live namen

Antwort #3, 09. September 2010 um 11:58 von xBoxzogger

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Meiner ist NARUTO UZUMAKId. Habe CoD MW2, AC2, Guitar Hero World Tour, Dragonball Raging Blast, Saints Row 2 cut, Fallout 3, Naruto the Broken Bond und Der Unglaubliche Hulk. Kann sein dass du beim Gamertag das Leerzeichen wegmachen musst. Probiers einfach aus.

Antwort #4, 09. September 2010 um 15:16 von NARUTOUZUMAKId

Naja, für AC3 muss man ja noch bis 2012 warten.
Hol dir lieber erstmal ACBrotherhood.

Antwort #5, 18. September 2010 um 01:18 von Jonny143

Das meine ich doch. Habe ich vorbestellt. Limited Codex edition 70 Euro. Schreibst du mir ne anfrage?

Antwort #6, 18. September 2010 um 17:41 von NARUTOUZUMAKId

OK, müsstest du aber machen.
Mein Account: Jonnymur
Ich kenn ja deinen nicht.

Übrigens, Saints Row 2 cut?
Du armer Kerl, das muss für dich doch echt ein Schlag in die Fresse gewesen sein.

Antwort #7, 19. September 2010 um 01:24 von Jonny143

Oh ja. Selbst mein Vater fand das zu übertrieben geschnitten. Das dumme ist ja auch noch, dass niemand das Spile geschnitten hat. Nie jemand online.

Antwort #8, 19. September 2010 um 12:19 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)