hey wird mass effect mit plastation move spielbar sein (Mass Effect 2)

oder kann man es auch ohne move spielen
und was haltet ihr von Plastation Move?
bitte sagt eure meinung.
Auch wenn ihr wii besitzter seit sollt ihr auch eure meinung sagen
Meine persönliche meinung ein Wii-FBi abklatsch "ohne tollen laut sprecher" .Ich mein normaler weiße macht mann was nach und verbessert es aber ich finde man sieht auch deutlich das es eine WII-FBI kopie ist oder nicht aber bitte erhlich

Frage gestellt am 08. September 2010 um 11:29 von REDPYRAMED

7 Antworten

Ich hab ne Wii bei mir stehen und brauch Move daher nicht aber selbst wenn ich keine Wii hätte würde ich mir Move nicht kaufen. Die Spiele sprechen mich nicht an. Natürlich ist es auch möglich die großen Titel wie Killzone 3 mit Move zu spielen aber das ist mir zu unpräzise, Shooter spielt man entweder mit Maus oder Gamepad(meine Meinung). Wenn man aber mal mit der Familie zusammen sitzt kann das schon spaß machen wobei sich von den Spielen da aber wohl eher die Wii anbietet.

Und ja ich bin auch deiner Meinung das sie den Wii Motion Controller kopiert haben. Jetzt aber zur eigentlichen Frage ich glaube nicht das man Mass Effect mit Move spielen kann aber das man es mit Controller spielen kann is doch klar.

Antwort #1, 08. September 2010 um 12:52 von Ultimate_Crisis

ja das mit Controller ja.
ehm zockst du Metroid Prime oder Zelda weil da find ich die steuerung ziemlich gut und beim neun zelda zeigt Nintendo das man so eine steurung für rollenspiel gut umsetzen kann und es machst natürlich noch echter
bei monster Hunter tri haben sie jetzt aber eher auf classiccontroller gesetzt aber wenigstens nutzt Nintendo alles bei ihrer Wii und bei der Wii-Fbi nicht so wie sony mit move also da muss ich sagen before ich so was in die hand nehme greif ich viel lieber zur Wii-Fbi
und was ist dein freundescode und psn name ;)

Antwort #2, 09. September 2010 um 12:37 von REDPYRAMED

Also ich hab mir ne Wii gekauft, nur damit ich die Metroid Prime Saga spielen kann.

Metroid ist einfach ein weltklasse Spiel und Zelda spiele ich noch auf der guten alten GameCube. Ich finde, solche Spiele lassen sich mit Controller besser spielen.

Antwort #3, 10. November 2010 um 08:55 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ehem, du kannst normalerweise deinen gamecube controller an die wii anschleißen

Antwort #4, 14. November 2010 um 21:53 von freddi323

Ja, das weis ich, aber danke für die Info.

Nur hatte ich des öfteren Ladeprobleme mit GameCube Spielen auf der Wii, deswegen spiele ich sie gleich auf der GameCube, macht ja sowieso keinen großen Unterschied.

Antwort #5, 15. November 2010 um 06:34 von xCoD-SnIpEzZ

Ich hab ne WII und ne PS3 und halt Move, weil die Ps3 billiger im Bundle war, als alleine ^^.
Move ist eigentlich ne Wii Fernbedienung nur halt mit etwas besserer Bewegungserfassung und einer besseren Grafik und mit ohne Ende Schrottspielen ^^.
Nja und mir gefällt der Move Controller etwas besser [Geschmackssache]

Antwort #6, 30. November 2010 um 21:09 von Laofleischer

Move ist noch nicht solange draußen und gute spiele werden schon noch kommen die Move kompatibel sind z.B. Little Big Planet 2 usw.
Playstation Move arbeitet mit einer anderen Technik als der Wii controller damit das klar ist C:
Natrülich hat Sony sich da ein wenig was ab geguckt. Und diese Lautsprecher an dem Wii controller brauch man nicht wirklich bei Move.

Das beste ist eh immer wenn die Kinect und Playstation Move vergleichen ? ehm Hallo das sind zwei völlig verschiedene Dinge. !
Oder letztes im fernseh haben die Netbook, Notebook, und ipad auf reise bla bla getestet normal das das notebook auf den letzten platz landet weil ein notebook was für zuhause ist oder fürs büro. -.- neennee wenn ich sowas höre oder sehe C: Sorry musste mal raus.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 21:02 von Maurice--Stylez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)