Ist das spiel kaputt bitte helfen! (Sims 3)

als ich wieder sims 3 spielen wollte und im meinem haus war ist aller soo verzert MANCHE objekte z.B treppe erkennt man gar nicht mehr. oder der Stadtpark man sieht nur noch graue linie ich habe beide spiele sims3 und reisearbenteuer deinstaliert und nochmal instalier doch es ist genau soo wie vorhin wass kann ich mache bitte helft mir! :(

Frage gestellt am 08. September 2010 um 11:33 von jelijo

5 Antworten

hast dir vllt sachen aus exchange gedownloaded, manche dinge dort sind fehlerhaft und machen schaden

Antwort #1, 08. September 2010 um 14:25 von ___Wusel

nein hab ich nicht

Antwort #2, 08. September 2010 um 15:20 von jelijo

wenn du deinstallierst,musst du auch deine registry mit einem cleener reinigen,weil meistens immer noch reste vom spiel auf dem pc sind und das verhindert eine korrekte installation.
deine benutzerdef. inhalte kannst du trotzdem behalten.
ich würde es an deiner stelle nochmal machen und jede cd einzeln patchen. auch den downloadmanager entfernen.

Antwort #3, 08. September 2010 um 17:29 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke ich versuche es!

Antwort #4, 08. September 2010 um 20:51 von jelijo

ich weiss dass sowas passiert, wenn die grafikkarte nicht unterstützt wird

Antwort #5, 08. September 2010 um 21:57 von wwinryl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)