hab zwei fragen (Pokemon Platin)

1. welche pokemon sollte ich in die pokeliga mitnehmen, mein bisheriges team: giratina, luxtra, entoron, panferno, skaraborn, knackrack,

2. könnt ihr mir starke pokemon vorschlagen (für mein ultimatives team) die ich nach der pokeliga ins team nehemen könnte, ihr könnt mir auch andere pokemon vorschlagen

Frage gestellt am 08. September 2010 um 11:58 von styla_61

1 Antwort

1. Ich würde Staraptor antelle von Skaraborn nehmen,bringe deinem Luxtra unbedingt DonnerZAHN und Knirscher bei, verwende deine Pokemon so:

1.Kampf: Panferno,Staraptor
2.Kampf: Entoron
3.Kampf: Knakrack,Entoron
4.Kampf: Giratina,Luxtra
Champ: Angepasst am PoKeMoN (das erste ist egal, nur nich Gira)

2. D:omg D:wtf D:HÄLP
Es gibt nunmal kein ultimatives Team, und man hat nur
begrenzte Pokemon, du musst auch erst den Nationalen
Pokedex haben, um mehr fangen zu können, experimentiere.

Einen Freund mir nem Cheatmodul um hilfe zu bitten ist
nicht schlimm, man hat ein Pokemon einfach nur schneller.
TMs zu holen und einzusetzen ist auch nicht schlimm, wenn
du keine Unfairen Movesets nimmst wie:
PIKACHU
Donner, Solarstrahl, Feuersturm, Blizzard

Und es ist auch nicht schlimm wenn du dir selbst ein
Cheatmodul kaufst und alle Items holst usw.
Du kannst höchstens damit dir selbst irgenrdwie die
Spiellaune verderben

Antwort #1, 08. September 2010 um 23:26 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)