Multiplayer (Medal of Honor)

Kann man so wie bei Cod6 mit geteilten Bildschirm spielen ? THX

Frage gestellt am 08. September 2010 um 12:17 von Nickgame-----

7 Antworten

wenn das spiel wie battlefield bc2 ist dann nicht

Antwort #1, 12. September 2010 um 13:17 von brickzocker

Ja kann man

Antwort #2, 14. September 2010 um 18:40 von Hartsock09

es soll doch wie bc 2 sein wegen den machern dice,ea und frostbite die haben ja die rechte von den medal of honor machern das die es so nennen dürfen gibt es den einen trailer das man im split screen kann

Antwort #3, 14. September 2010 um 20:39 von brickzocker

ich hab auch jetzt von manchen leuten gehört das es angeplich ein multiplayer zu 4 geht aber so recht glauben kan ich nicht egal ich wart einfach vl kommt ja noch ein video raus oder bis es raus kommt einfach warten XD

Antwort #4, 15. September 2010 um 13:29 von Nickgame-----

Battlefield kann man nur nicht im splittscreen spielen weil die maps einfach viel zu groß sind.Das mit den Entwicklern hat damit überhauptnichts zu tun, außerdem ist und bleibt EA der Publisher von Medal of Honor, EA hat DICE nur damit beauftragt es zu entwickeln.

Antwort #5, 20. September 2010 um 22:13 von Hartsock09

schon die anderen teile waren ja auch mit splittscreen

Antwort #6, 21. September 2010 um 18:47 von Nickgame-----

pech is ja doch nich ich habs bereits ich hab recht :)

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 11:33 von brickzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)