Autos (Forza Motorsport 3)

1. Kann man bei Forza 3 von Zeit zu Zeit immer neue Autos runterladen? (Ich hab das Spiel nicht und auch keine 360)
2. Wie viele Autos gibt es insgesamt denn?

Danke im Voraus,

ich wollte mich nur ein bisschen bei der Konkurrenz informieren^^ Ich bin nähmlich Gran Turismo 5 Fan und der Meinung, dass Forza am 3. November einpacken kann=)

Mfg,

Milmaster

Frage gestellt am 08. September 2010 um 12:30 von Milmaster

7 Antworten

Also Forza 3 hat über 400 autos und 100 strecken. Es gibt immer autos zu runterladen.Und GT5 wird auch einpacken müsssen für Forza4. Denn der Vorteil in Forza ist keine Lizensen. Und über 100 Stunden karriere modus.

Antwort #1, 11. September 2010 um 11:13 von Simpson-Fan

in wie fern sollten "keine lizenzen" vom vorteil sein?

GT5 ist ps3 und Forza für 360 also vergleich nich die spiele vergleich die konsolen ..

Antwort #2, 11. September 2010 um 13:44 von deee9000

Es weiß doch nicht mal einer, wie Forza 4 aussehen wird!xP

Wow, 400 Autos? Gar nicht mal so schlecht für Forza 3^^

Sind es 100 verschiedene Strecken oder insgesamt mit Variationen?

Wie - keine Lizenzen? Soll das heißen, die Autos sind alle ohne Lizenz im Spiel oder was?^^

@deee90000: Trotzdem^^

Antwort #3, 12. September 2010 um 20:31 von Milmaster

Verschiedene variationen. Und das mit den Lizensen das sind 400 Lizensierte autos. Ich hab eine PS2 und GT3 und 4 und da musste ich immer Lizensen machen um rennen zu fahren und das hat mich richtig generft also diese Fahrer tests. Und Driften kann man auch glaub besser weil es drift punkte gibt.

Antwort #4, 15. September 2010 um 19:33 von Simpson-Fan

Wenn man noch nicht fahren kann, sind diese Lizenzen praktisch. Und dass man nur mit dem Besitz verschiedener Lizenzen gewisse Rennen fahren kann, find ich auch spannender.
Driften kann man in GT5 definitiv sehr gut. Und, irre ich mich, oder gibt es kein einziges Lenkrad für die 360 und Forza?

Antwort #5, 16. September 2010 um 10:17 von Milmaster

Na klar das originale gibt es nicht mehr aber andere und die sind besser.

Antwort #6, 17. September 2010 um 17:58 von Simpson-Fan

ich habe son wireless lenkrad für 360 is eigentlich super mit dem spiel aber wird noch einer weile langweilich.
die liezensen bei gt 4 fande ch cool so hat man sich gleich an die steuerung gewöhnt.

Antwort #7, 30. September 2010 um 19:57 von xbox-champ-spike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)