Eun par Fragen. (Halo 3)

1.Wozu sin Terminals gu?
2.Findet ihr nicht auch es sollte noch einen Halo Teil geben(ich weiß,dass Halo Reach eigentlich der letzde sein soll)immerhin hatte Halo3 ein offenes Ende.

Frage gestellt am 08. September 2010 um 14:25 von gelöschter User

10 Antworten

1. Schon mal in der Erfolgsliste geblättert?


2. Naja, 343 Industries (derzeitigen Rechteinhaber) haben ja mal gesagt, so in der Art:
"Wär ja egtl. blöd, wenn man so eine beliebte und erfolgreiche Spielserie einfach aufgibt..."

Antwort #1, 08. September 2010 um 18:05 von SoD-Shadow

1.Abgesehen davon.
2.Meine Meinung.

Antwort #2, 09. September 2010 um 13:49 von gelöschter User

1. Hintergrundwissen zur Story und 40 G
2. Bungie kündigte offiziell an dass Halo Reach der VORERST letzte Teil der Halo-Serie sein wird. was die genau genau mit Vorerst meinen weiss ich auch nicht.

Antwort #3, 12. September 2010 um 09:52 von sparkwolf42

Wir sollten erstmal abwarten bis Reach nächsten Dienstag draußen ist und dann gucken wir obs dort ein geheimes Ende, etc... gibt.

Antwort #4, 12. September 2010 um 13:43 von Phinixa

Sorry Jungs, aber welches "offenes Ende"? Es herrscht Friede, die Flood ist ausgerottet und die Allianz vernichtet. Man wüsste gern ob sie den guten John und Cortana wieder gefunden haben oder ob der da noch rumcshwirrt. Bin mir sicher das noch was raus kommt wie "Schlacht um Harvest" oder "Blutsväter und die Flood" aber ganz sicher kein abhängiges Halo 4 ^^

Antwort #5, 13. September 2010 um 01:43 von SR-X

Du sagst erst es gebe keins,und dann zählst du alles auf wesshalb es ein offenes Ende ist.

Antwort #6, 13. September 2010 um 13:48 von gelöschter User

loooooooool! Das sind alte Geschichten wie die SChlacht um Reach! EIn offenes Ende bedeutet wie in Halo 2 das die SChlacht noch nicht zu Ende ist. In Halo 3 IST sie zu Ende.
Soviel Wissen muss man haben.

Antwort #7, 13. September 2010 um 17:58 von SR-X

Ja,aber der M.C. und Cortana sind irgendwo im All verschollen.

Antwort #8, 14. September 2010 um 19:45 von gelöschter User

Und daraus wollt ihr ein Game machen?

Antwort #9, 14. September 2010 um 21:46 von SR-X

Nicht wir,sondern die Jungs von Bungie.^^Außerdem,wieso ist die Dorn überhaupt auseinander gebrochen?

Antwort #10, 15. September 2010 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)