noch ne fragge schnelle antwort (Lost in Blue 2)

wie kann ich aus den robusten blättern möbel machen bitte hilft mir schnelllll

Frage gestellt am 08. September 2010 um 14:33 von Schrauble

1 Antwort

Hallo,
Blätter brauchst du für die Betten. Aber du musst erst mit Amy über Betten reden,sonst kannst du noch keine bauen (später brauchst du dann nochmal Blätter fur das Blätterdach vom Baumhaus ).
Also mach es so:
Erst einmal die Stelle, an die Keith seine Vorräte packt, immer schön vollpacken. Dann kommt er auf die Idee, ein Regal zu bauen. Dafür brauchst du Seile und Stämme. Seile werden aus Lianen gemacht und Stämme findest du manchmal am Strand, aber auch im Dschungel. Wie du da hinkommst, habe ich in deiner ersten Frage erklärt.
Sprich immer mal mit Amy, dann sagt sie irgendwann etwas von Betten und das man dan besser ausgeruht ist. Nun kannst du auch Betten bauen.
Genauso geht es mit Tisch und Stühlen...

Antwort #1, 08. September 2010 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)