Neue Charaktere ? (Mario Kart 7)

Also ich weiß, dass so gut wie noch nichts über die Charktere bekannt ist,ausser, dass es erstmal die 8 üblichen Vedächtigen gibt. Deswegen wollte ich mal Fragen welche neuen Charaktere ihr euch wünchen würdet?

Dann wollte ich noch fragen, ob es mit dem 3DS einacher sein online zugehn, weil der Router den DS service nicht unterstützt, die Wii aber schon?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 15:21 von DB_Bowser

25 Antworten

naklar das Wii Angebot aber vlt. noch ein paar mehr ...

Antwort #1, 09. September 2010 um 19:46 von Yoshi113

also ich hätte nichts gegen toadette einzuwenden xD
und es wäre nicht schlecht, wenn man shy guy immer spielen könnte, also nicht nur die des DS-download-spiels im mehrspielermodus. und ein paar koopas vielleicht..? und hammerbruder. blooper wird man wohl nicht spielen können, zumindest nicht, wenn es den noch aus den item-boxen gibt.
wen hättest du denn gern?

Antwort #2, 10. September 2010 um 13:08 von _Toadette_

also ich würde gerne King K. Rool und Dixie Kong als Fahrer sehen, auch wäre es mal nicht schlecht, wenn man die Farbe von Yoshi ändern könnte ( sowie bei Smash Bros). Aber ich denke meine Wunschfahrer sind eher unwahrscheinlich^^ Aber Koopa und Shy Guy dürften dagegen realistischer sein.

Antwort #3, 10. September 2010 um 14:42 von DB_Bowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
king k. rool... so ein krokodil? kenn ich ehrlichgesagt nicht. in welchen spielen spielt der denn mit? und ist dixie kong mit diddy & donkey kong verwandt? von der hab ich auch noch nichts gehört.
ja, ich mag besonders den blauen yoshi (ich kenn die bunten aber nur aus yoshi's island).
oh, und ich hätte ein efrage, vielleicht weißt du es ja: ist dieser komische kamek (der auf einem besen fliegt) eigentlich auch ein koopa? sieht ja so ähnlich aus...

Antwort #4, 10. September 2010 um 18:55 von _Toadette_

Ich würde mir wünschen , auch mal die Koopalinge(Bowsers Kinder )in diesem Spiel zu sehen. Der Hammerbruder wäre auch cool
Und Shy Guy würde ich auch gerne sehen(Nicht nur im DS Download)

Antwort #5, 10. September 2010 um 20:00 von StarKoopa2010

King K. Rool ist der Endboss von Donkey Kong, quasi wie Bowser zu Mario
Dixie Kong ist Diddy's Freundin, sie kommt in den Super Nintendo Spielen Donkey Kong Country 2 und 3 vor und war auch in Mario Slam Basketball spielbar

Ja Kamek ist ein Koopa und zudem Bowsers Ziehvater gewesen (sieht man ja in Yoshi's Island und Yoshi's Story und Yoshi's Island DS)

Antwort #6, 10. September 2010 um 21:39 von DB_Bowser

aha^^ (die spiele kenn ich aber leider auch nicht).

stimmt, in yoshi's island (DS...). aber war er nicht auch der, der in mario&luigi-bowser's inside story bowsers gegner erschaffen/gestärkt hat? ich denke da z.b. an eis-metaboss und so...

Antwort #7, 11. September 2010 um 09:22 von _Toadette_

schade,dass du sie nicht kennst, denn Donkey Kong Country 1-3 sind echt klasse Spiele

Also Kamek kommt ja auch noch in anderen Spielen vor,z.B in Super Mario World oder Super Mario Galaxy 1 und 2 um nur einige zunennen

Antwort #8, 11. September 2010 um 11:40 von DB_Bowser

ja? für welches system sind die denn? DS? GB?

hm, gut möglich. super mario galaxy 1+2 sind für Wii, oder? wie sind die denn?
aber mich hat es nur gewundert, dass dieser kamek in manchen spielen zu bowser hält und bei anderen eher sein gegner ist... seltsam. aber vielleicht war es auch ein anderer.

Antwort #9, 11. September 2010 um 12:08 von _Toadette_

1.Die Donkey Kong Contry Spiele sind für den Super Nintendo.
2.Also das 1.Maro Galaxy habe ich nicht, aber isch habs schon oft gespielt, den 2.Teil habe ich. Ja und beide sind jeweils für
Wii und sind sehr gut.

Ja in Bowser's inside Story sind doch einige von Bowser's Leuten gegen ihn...diese Verräter^^

Antwort #10, 11. September 2010 um 12:20 von DB_Bowser

für super nintendo?! wahnsinn. na ja, den hab ich nicht. gibt es die vielleicht auf ein wenig... neueren konsolen?

hm, ich hab die mir schon öfter angeschaut und dann doch nicht gekauft. welcher ist denn besser? und kann man die auch mit mehreren leuten spielen?

oh, stimmt ja. hatte ich ganz vergessen^^

Antwort #11, 11. September 2010 um 12:24 von _Toadette_

du hast nicht zufällig was gesagt, oder?
ich hab nämlich ne mail bekommen in der stand, du hättest...

Antwort #12, 11. September 2010 um 12:53 von _Toadette_

doch hate geschrieben, dass du dir einen SNES Emulator kostenlos und legal runterladen kannst und da Super Nintendo Spiele darauf spielen kannst

und,dass ich SMG 2 besser finde

Antwort #13, 11. September 2010 um 13:02 von DB_Bowser

ah, und was ist ein SNES emulator?
und das problem ist ja, dass ich gar keinen super nintendo hab. und den kann man sich ja nicht zufällig nunterladen..? xD

gut. und spielt man das nur allein oder auch mit anderen zusammen?

Antwort #14, 11. September 2010 um 13:03 von _Toadette_

oh, super. danke! das schau ich mir mal an.

das heißt also, es ist eher langweilig für den 2.? also theoretisch allein... na gut. ist vielleicht sowieso besser^^
dankeschön xD

Antwort #15, 11. September 2010 um 13:26 von _Toadette_

spieletipps scheint i-was gegen dich zu haben xD

Antwort #16, 11. September 2010 um 13:27 von _Toadette_

ja für den 2. ist es eher langweilig

Antwort #17, 11. September 2010 um 13:35 von DB_Bowser

und was macht man da eigentlich genau? ist es vergleichbar mit den diversen handheld-mario spielen?

Antwort #18, 11. September 2010 um 13:37 von _Toadette_

ne es ist eig mit keinen anderen Mario Spiel vergleichbar, es ist was ganz neues

Antwort #19, 11. September 2010 um 14:07 von DB_Bowser

es wär schon cool wenns die rosalina geben würd!

Antwort #20, 11. September 2010 um 17:13 von Silver111

cool wäre wenn es Nintendo Kart geben würde mit Link, Pokémons und so wie Brawl.

Antwort #21, 11. September 2010 um 18:02 von Yoshi113

Vieleicht kann man als Luma fahren.

Antwort #22, 12. September 2010 um 13:04 von luigi6

das wär cool

Antwort #23, 15. September 2010 um 20:31 von Silver111

Vllt könnt das Sonic Team mal in Mario Kart eintreten

Antwort #24, 08. Oktober 2010 um 20:13 von ASDSUPERSTAR

jeah
SONIC AN DIE MACHT XDD

naja
es gibt glaub ich mehr typen auf der wii wie beim ds

wäre cool
wenn es sonic, die typen von der wii geben könnte

und mehr items

z.b. super item
dann wird wario z.b. zu super wario (also so wie er is super smash... mit super attacke aussieht)

und yoshi könnte feuer aus demm maul spucken (auch wie in SSBB)
XDD

naja
wäre alles toll

Antwort #25, 10. Oktober 2010 um 20:54 von AntonSonic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)