wie geht das zurück? (Sims 2)

ich habe ein Kind bekommen das sah so aus wie eine Kuh und nach 5 Tagen war es gelb.
Oder auf einmal kam bei mir ein PFERD das war obercoll ich hab das so bekommen...

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 19:29 von mandyxjtz

16 Antworten

Wie jetzt? Sims 2 frauen können Kühe bekommen? Wie macht man das? Muss sie dann wohl mit einer kuh?

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 20:00 von killergirl1

Vieleicht hatten die ja ein Kostüm an...wer weiß ...ist ja echt obergeil...hihi

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 20:06 von dogoakita

Ja es gibt solche Kostüme, aber ob ein Baby das bei der Geburt anhaben kann...?

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 20:37 von smile

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hatte ich auch schon mal meine tannte hat gesagt falsche geburt

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 20:49 von pati806

vieleicht ein programierungs fehler aber cool oder hast du eine andere erweiterundg oder einen cheat eingegeben mit dem boolprop cheat passirt ja alles mögliche vor allem wen mann nich gut englisch kannn...XD

Antwort #5, 13. Mai 2008 um 12:09 von Carolein13

auf jeden fall versteh ich da mit dem Pferd nicht

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 13:19 von mandyxjtz

WIE HAST DU DAS GEMACHT?
das würde ich auch mal gerne machen:-)

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 15:59 von saraia

das mit dem Pferd? oder das mit dem baby?

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 16:02 von mandyxjtz

das mit dem pferd und dem gelb und allem!

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 07:15 von saraia

boa geil!

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 12:39 von TopAgentinX

also ihr müsst nach downtown, wenn ihr sims 2 nightlife habt, und dann in diese Bowling Bahn. Danach müsst ihr 30 mal den Kellner ansprechen und dann wieder nach hause fahren. Das Pferd steht im Badezimmer. Dann könnt ihr sogar mit dem Pferd auf der Straße reiten...

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 13:55 von mandyxjtz

vielen dank

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 12:40 von saraia

büdde

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 11:32 von mandyxjtz

ähm und noch was in welche bowlingbahn muss mann gehen?
bibt ja 2!

Antwort #14, 26. Mai 2008 um 07:00 von saraia

in die Bowling oase

Antwort #15, 10. Juni 2008 um 18:03 von mandyxjtz

ok danke

Antwort #16, 11. Juni 2008 um 07:06 von saraia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)