JR 6 Diablos (Black) Allone (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir eine Gute Taktik Waffe Objekte und alles drum und dran geben wie ich den leicht und schnell Kille spiele alleine mein eq
Full Akantor Rüssi
Als Waffe kann mit allen Arten Spielen am Besten mit LS und dann Hammer , Great Sword
Pls Taktik Waffe Art und alles So objekte wie BlitzBomben oder soll ich ihn Fangen
Habe auch Komplette Tigi S mit warnehemungs Juwelen drin .

THX FÜR ALLES ANTWORTEN

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:16 von XAkantorexX

11 Antworten

ich würde mit blango vernichter machen mit full akantor am besten mit den skills schärfe+1 hemmu+3

Antwort #1, 08. September 2010 um 16:27 von popin

Am betsen ein grossschwert oder langschwert mit wassereigenschaft
wenn du ein großschwert nimmst bau schwertzug juwelen in die rüssi
oder nimm nen hammer ohne eigenschaft aber viel atk

Taktik:

wenn du gs/ls nimmst, hau den schwanz (ggf auch die hörner, ist aber net notwendig) ab, aber wenn er ab ist , schlag einfach weiterhin auf den restschwanz den er noch hat, denn seine schwachstelle ist der schwanz nicht die hörner

nimm maximal blitzbomben und schockfallen mit und material zumm nachkombinieren. wenn er verwirrt ist und du gs hast, geh zu ihm und lad den schlag auf ihn auf. durch die fähigkeit schwertzug macht das dann mehr damage als sonst.

Antwort #2, 08. September 2010 um 16:29 von gelöschter User

Aso Ok Thx Leute aber welhes GS soll ich nehmen und ich habe keine Schwertug Juwele. Und das Sind meine GS
Kirin Donner Sword
Erötende Dame
Akantor-Breitschwert
DrachenTöter
Versteckte Lohe
Diablos Axt
Das sind alle meine GS wass soll ich Nehmen ?

Antwort #3, 08. September 2010 um 16:50 von XAkantorexX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde n ls nehmen^^ da die einzigen nüztlichen gs nicht so starken angriff haben und akantor breitschwert sch**ss schärfe^^

Antwort #4, 08. September 2010 um 16:52 von popin

Ja AkantorBreitschwert ist nur gut für One Hit kills
Aber ich will blos net so lange Brauchen wlhes Jr bist du

Antwort #5, 08. September 2010 um 16:59 von XAkantorexX

ich bin jr6^^ aber mache immer doppel schwarz diabolos unter 30min mit blangovernichter ls

Antwort #6, 08. September 2010 um 17:09 von popin

Meinst du dis bei Nekoth dis packe ich auch unter 30 min und die 2 black gravios auch

Antwort #7, 08. September 2010 um 17:13 von XAkantorexX

^^ ich packe die graviose gar nicht

Antwort #8, 08. September 2010 um 17:15 von popin

Ich aber nimm einfach irgend einen Hammer was glaubst du wieso ich den Akantor Brust Panzer habe würde den Black fata versuchen habe aber schiss vor dem er ist so Groß und Mächtig ein wahrer drachenOpa

Antwort #9, 08. September 2010 um 17:19 von XAkantorexX

der hatt mich nie ge one-hitet mit der bow rüssi^^ also kanste ihn eig machen da ich gerade mal 253deff drinnen hab

Antwort #10, 08. September 2010 um 17:21 von popin

Um was gehts meinst du den Fatalis wie Viel drachen abwehr hast du ich habe am meisten -20 den gibt mir one hit

Antwort #11, 08. September 2010 um 17:45 von XAkantorexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)