hallo erst mal (Naruto - Ninja Revolution 3)

ich hatte mir das spiell überlegt zu kaufen und wollte mal nachfragen ob es sich überhaupt lohnt
und ich wollte noch wissen ob es schwer und kompliziert ist es durchzuspielen

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:18 von zorooooo

4 Antworten

Ja es lohnt sich sehr! Es gibt um die 40 Charaktere und der Story-modus ist nicht lang aber er macht Spaß z.B. mit Kakashi und Naruto gegen Deidara.Und Nein es ist Ganz einfach

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:12 von sumpex99

ja, es lohnt sich XD
es hat coole Charaktere (z.B Anbu Kakashi XD)
außerdem einen Online Mode aber die Story ist sehr kurz geraten

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:23 von Kakashifan073

Also ... Schwierigkeit geht nach dein beliben ... es gibt 4 stufen schwierigkeit und 4 stufen angriffs stärke (stufe 4 muss bei beidem freigespilt werden) !

Es stimmt ie story ist nicht besonders lang sie beginnt bei dem start der serie shippuuden und endet nach dem kampf N.T Naruto vs Deidara ... hier ist noch ein kurzer auschnitt danach gezeigt in dem sai zu sehen ist (soll wohl hinweiß darauf geben das es eine vorsetzung geben wird ;) ) Dafür gibts den missionmodus wo jedem charakter 10 leicht - extrem schwere aufgaben zur verfügung stehen (leider jedem die selben 10)

Kompliziert ist auch immer ein faktor ... wen dus gern schwer hast und nachdenken möchtest spiel einfach durch ohne hier oder im internet nach antworten zu suchen ... wen dir sowas kein funn macht schau bei tipps und Tricks da gibts zu fast jedem problem ne antwort :))

Ob es sich Lohnt ? auf JEDEN FALL ! Ich hab seit wochen alles freigespilt und spiel es immer noch täglich :)

Ich hoffe ich konnte helfen . lg :)

Antwort #3, 09. September 2010 um 14:33 von -_Naruto_-

dankeschön ihr habt mir sehr geholfen ich hab es mir heute schon gekauft aber konnte leider noch net spielen

Antwort #4, 09. September 2010 um 20:06 von zorooooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)