soll ich es mir hohlen (Borderlands)

ich überleg mir es zu hohlen un hab n paar fragen
1.is es immer uncut ?
2.wie lang is die story ?
3.macht es immmer bock oda wird es nach na zeit lw ?
4.wie lang is die story mit neben missionen ?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:24 von GTA-socker

11 Antworten

Ich fass es mal zusammen und sage das es durchaus Langzeitmotivation hat, wenn man sich für das sammeln immer stärkerer Waffen etc. begeistern kann. Da man als Spieler sowieso immer den dran hat besser zu werden macht es sicher Bock somal man immer mit Dlc versorgt wird was nicht bei jedem Entwickler so ist(vorbildlich). Du bekommst Borderlands in zwei Versionen soll heißen das es nicht immer uncut ist und was die Story angeht, die ist leider sehr dünn was nicht heißt das es weniger schlecht ist, es geht sowieso mehr um das Waffen sammeln als solches. Man wird trotzdem lange genug beschäftigt um es mal so zu sagen.

Antwort #1, 08. September 2010 um 18:11 von watchmen

wo dran erkenne ich die uncut
also steht da uncut oder so drauf un is es auch bei special editonen so ?

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:23 von GTA-socker

Das steht ja wohl meistens irgendwo daneben wenn du es kaufst(online) und dasselbe gilt für die Special Edtionen.

Antwort #3, 08. September 2010 um 18:39 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:28 von GTA-socker

warum fragen alle eig. immer nach der uncut? wenn du sehen möchtest, wie gliedmaßen abfliegen, und du eher so ein gore- möger -typ bist , dann hol sie dir! ich bin mit der synchro zufrieden gewesen; und ehrlich, lohnt es sich überhaupt, die englische version zu holen, nur damit man ein blutbad anrichten kann?

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:31 von raeuber13

Falls du es nicht weißt, nach danke ist die Frage beendet. Also kannst du deine Bemerkungen ruhig bei dir behalten. Widme dich lieber noch nicht beantworteten Fragen aber wahrscheinlich ist es wohl dein Hobby auf schon bereits beantwortete Fragen zu antworten.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 18:45 von watchmen

les doch mal meine antworen genau! außerdem hast nich du die frage gestellt und niemand hat nich auf den 1. punkt geantwortet: is es immer uncut?

Antwort #7, 13. November 2010 um 19:40 von raeuber13

Wenn er hätte mehr wissen wollen dannn hätte er nachgefragt,oder?
Die Leute hier antworten nämlich etwas schneller als du aber wahrscheinlich dauert deine Antwort wieder.

Antwort #8, 15. November 2010 um 18:29 von watchmen

nep diesmal nich! aba was hast du eig. gegen mich? ich hab dir nichts getan und du greifst mich (mal wieder) an

Antwort #9, 16. November 2010 um 19:09 von raeuber13

nep diesmal nich! aba was hast du eig. gegen mich? ich hab dir nichts getan und du greifst mich (mal wieder) an

Antwort #10, 16. November 2010 um 19:09 von raeuber13

Falls du deine anderen Antworten nicht liest werde ich es nochmal hierher schreiben(aus reiner Freundlichkeit). Wenn du mir eine pers. Nachricht hinterlässt dann musst du dein Profil auch dahingehend ändern das ich dir auch zurückschreiben kann.

Falls du das noch geklärt haben willst.

Antwort #11, 17. November 2010 um 18:23 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)