wie komme ich in das penthouse? (Sims 2)

habe schon alle 5 mechanikpunkte gefunden, soll doch dann ind das penthouse aber der alfred optimus schmeist mich sofort wieder raus. bitte helft mir.

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 19:34 von derdomens

5 Antworten

mach dich mal als dingens ratte dann kanse ihn vieleicht verprügeln oder er hatt angst vor dier rede mit dem conserge oder sonst was

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 12:38 von Carolein13

das ist normal, dass der dich rausschmeißt
ich weiß nicht mehr genau, aber ich meine danach müsstest du auf die sonnenterasse ihn und seine freunde als rattikator besiegen
vielleicht kommt das aber auch erst später^^
guck mal im auftragsbuch nach

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 12:52 von Adriana

du musst zwischen 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr dahin weil er dann seine Batterie auflädt(hat mir der Concierge gesagt)
dass war bei mir so ich habe nehmlich dass Spiel schon durch

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 16:30 von Harvest17

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ach ja...^^
so war das x3
stimmt dann ist der glaub ich weg und man kann schön rumschnüffeln, oder? :D

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 09:21 von Adriana

genau^^
aber ein Tipp nicht vorspulen mit der Zeit der Concierge nennt dich dann nehmlich einen gerissenen,kleinen,zeitreisenden Schummler und man muss eine Alieninvasion stoppen!
x3

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 18:02 von Harvest17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)