G shen gaoren ! :( (MH Freedom Unite)

kann mir einer verraten mit welcher waffe man shen gaoren g macht
danke für alle antworten im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:35 von ukanloskiller007

6 Antworten

am besten du machst ihn mit nem kumpel aber allein gehts glaub ich auch
nimm einfach einen Top-Hammer (Ausmaß, Götze, Kaiserlicher FUnkelnder Gewehrhammer, Khezu-Donner etc.
Dann ess was was dir mehr atk verleiht, vorzugsweise drachenhaupt+dämonenpilz. Wenn du in der quest bist, hol dir balliste und ne kanonenkugel, die du allerdings nicht direkt ins kampfgebiet transportieren kannst.
Wenn er in Schussweite ist, Balliste und die Kanonenkugel auf ihn abfeuern. Lass ihn dann erstmal kommen und aktivier im richtigen zeitpunkt den dragonator, da sich dieser innerhalb von 10 moinuten wieder auflädt. Nach der ersten Aktivierung, mach es wie bei den anderen gaorens:schlag seine beine bis alle 4 dunkelrot sind. Dann schlag ihn weiter bis seine beine normal werden eúnd er zusammenbricht. Hau auf ihn ein und wenn er wieder aufsteht, geh hoch zum dragonator und aktiviere ihn wieder , aber zum richtigen zeitpunkt. Alleine wirst du ihn wahrscheinlich nicht töten aber evtl. vertreiben.

Antwort #1, 08. September 2010 um 16:55 von gelöschter User

danke
hast du bei zwei schwarze diablos g auch nen guten tipp?

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:35 von ukanloskiller007

wieos schreibste ukanloskiller obwohl du ukanlos net gekillt hast

Antwort #3, 08. September 2010 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mir is nichts anderes eingefallen
hast du für die zwei black diablos g nen tipp

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:52 von ukanloskiller007

jaa egal ähmm du solltest ein gutes eis hammer oder ein gutes eis dopppelklingen wie gefrorener tod haben damit habe ich ihn gemacht die rüssi solltest du

schärfe+1
scharfschwert
hemmungslos.2oder3

habe eine rüssi die hat jetzt die drei fähigkeiten also mit hemmungslos.+3

egal das schaffste jetzt net direkt zu kriegen

ich hatte full akantor wenns geht nimm ne bessere

taktik immer flashen blitzen mit blitzbomben und auf beine draufhauen wenn er runterfällt auf den schweif schallbomben einsetzen wenn er sich eingräbt aber nur wenn er net wütend ist

Antwort #5, 09. September 2010 um 17:18 von gelöschter User

danke alle beide

Antwort #6, 09. September 2010 um 21:29 von ukanloskiller007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)