Land der Beben und Hornetaur-Kopf (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand bei der Quest Land der Beben (2 Tigrexe in Gilde)
helfen? Spiele mit Freund welcher Wyvern-Klinge Blut & Rathalos-Rüstung benutzt.

Außerdem, woher bekomme ich Hornetaur-Köpfe?!?

Hoffe auf schnelle Antwort,

Danke

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:42 von Zanco

5 Antworten

land der beben ich würde beiden empfehlen die echte teufelsklinge oder kriegs drescher zu nehmen ich habs mit kriegs drescher solo in 18 min geschafft rüssi beide wenn schon bei nehktoh was ich hoffe full akantor oder akantor mit centaurU brust foll aufgewertet mit panzer amulet/kralle 478deff mit kriegs drescher(1114dmg +8deff weisse schärfe mit schärfe+1) würde noch hemmu+3 rein machen alles was ihr braucht +nen teleporter für den tiggi gleich beim ausgang fon dem basis lager

Antwort #1, 08. September 2010 um 16:50 von popin

1.deine waffe is voll **** nimm ne waffe mit donnereigenschaften
2.deine rüstung is viel zu schlecht
wenn du in nähe von thüringen oder in thüringen wohnst kann ich dir helfen ok?

Antwort #2, 08. September 2010 um 16:48 von LadyKiller23

sry bei hammer falsche angaben gemacht^^ er hatt 1144angriff^^

Antwort #3, 08. September 2010 um 16:53 von popin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also das hab ich ned gut erklärt. ich benutz echte teufelsklinge und rathalosseelen rüstungm und beleidige mein freund nicht :((

Antwort #4, 08. September 2010 um 16:51 von Zanco

trotzdem danke^^

Antwort #5, 08. September 2010 um 16:52 von Zanco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)