Fragen über Fragen brauche dringend Antworten (Men of War)

Hi,
ich find das Spiel super bin auch schon recht weit hab aber folgende Fragen:
1: Gibt es Mods für weitere Kampagnen bzw. Bonusspiele?
2: Sind es bei der Allierten Kampagne "nur" 5 Missionen ?
3: Gibt es irgendwo ne Komplettlösung oder Tipps zur Deutschen Kampagne, da häng ich grad ?
thx für die Antworten.
mfg
123_PC-Gamer

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:48 von 123_PC-Gamer

6 Antworten

Um genau zu werden häng ich bei der zweiten Mission da ich mir nicht schnell geneug die 88mm holen kann brechen die britischen Panzer immer durch wenn ich das noch schaffe macht mich die Atellerie endgültig fertig.
Habt ihr nen tipp wie ich es schaffe, oder gibts irgendeine möglichkeit die Punkte zu erhöhen.
mfg
123_PC-Gamer

Antwort #1, 10. September 2010 um 12:28 von 123_PC-Gamer

Hi wo ist die Antwort von Kassler, ich seh die nicht.
Ist euch das auch schon passsiert das die nicht angezeigt werden.
mfg
123_PC-Gamer

Antwort #2, 10. September 2010 um 13:28 von 123_PC-Gamer

komisch das die weg ist, hab auch schon öfter ne mail bekommen aber keine nachricht gesehen. also nochmal^^
1. bei sust3.de kannst du mods und neue missionen runterladen
2. ja
3. hab komischerweiße keine gefunden, die zweite mission ist da wo man auf verstärkung wartet und eine horde briten auf einen zukommen? ich hab die 88 und panzer die man bereits hat auf höhere posiotionen gestellt und die neu gekauften in lücken bzw. schwache stellen verstärkt. die luftunterschtützung solltest du lieber weg lassen (bei mir traf die meistens meine eigenen einheiten) und 1-2 panzer oder 88 ganz hinten stehen lassen damit kein brite durch kommt. und wichtig ist wie du die panzer aufstellst, am besten 45° zum feind, viele stellen die front nach vorn aber da ist die chance dass das geschoß abprallt geringer.

Antwort #3, 10. September 2010 um 13:41 von Kasler

Vielen Vielen dank
mfg
123_PC-Gamer

Antwort #4, 10. September 2010 um 13:48 von 123_PC-Gamer

welche empfielst du, kann das sein das man sich da anmelden muss?

Antwort #5, 10. September 2010 um 13:55 von 123_PC-Gamer

ja du musst dich anmelden, aber moddb fällt mir noch ein, das ist ohne anmeldung. viele hab ich nicht probiert aber "pot" find ich gut, gibt aber bisher nur eine mission zum testen.

Antwort #6, 10. September 2010 um 15:03 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Men of War

Men of War

Men of War spieletipps meint: Da nützen die abwechslungsreichen Missionen nur wenig, die Wiederholungen langweilgen sehr schnell. Das Thema Zweiter Weltkrieg ist und bleibt abgedroschen. Artikel lesen
64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Men of War (Übersicht)