frage steht unten! (AC - Brotherhood)

ich will mir bald ,ca. ende des monats, eine playstation 3 kaufen. welches spiel soll ich mir dazu holen das ca 30 euro kostet?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 16:58 von eradus

13 Antworten

1. was macht diese Frage bei ACB?^^
2. AC 1 und AC 2

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:29 von Nikster

ich würde sparen auf acb

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:11 von Z_10

ups , ja hab was vergessen dazu zu schreiben...ich wollt fragen was ich zocken soll biss ich mir ACB holen kann^^

Antwort #3, 08. September 2010 um 18:11 von eradus

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Natürlich AC2!

Antwort #4, 08. September 2010 um 18:11 von Pyschoborder

oder Uncharted 2 das kostet nur 30€

Antwort #5, 08. September 2010 um 18:17 von ComanderBond

ne... ich glaub ich hol mir AC2

Antwort #6, 08. September 2010 um 18:19 von eradus

ich würd dir uncharted 2 ,codmw2,bad company und red dead redemption empfehlen
assassins creed 1 ,2 kannste machen wie du willst aber meiner meinung nach nicht plicht

Antwort #7, 08. September 2010 um 20:19 von gelöschter User

Doch AC2 musst du dir hohlen schließlich willst du ACB auch verstehen. Oder du guckst dir auf Youtube die Let´s plays für AC1 u. AC2 an dann verstehst du es auch

Antwort #8, 08. September 2010 um 20:39 von xXAssassins_CreedXx

AC2 ist ein Pflicht für jeden Zocker! Hör nich auf Antwort 7! Hol dir AC2. Wirst nicht enttäuscht sein!

Antwort #9, 08. September 2010 um 23:02 von Pyschoborder

pyschoborder hat erstenst recht zweitenst ich habe bad company es ist nicht so geil wie ac2 was suchst du eradus ego shooter action adventure sport action usw

Antwort #10, 09. September 2010 um 17:36 von ACRO

ja auf jeden assassins creed 2 (aber mit 30 euro kriegstes vlt. nur gebraucht)
war mein absolutes lieblingsspiel bis red dead...was aber auch keine 30 kostet

für 30 euro kann ich aber auf jeden fall Uncharted 1und 2 empfehlen ich habs bisher zwar nur bei nem freund gespielt sieht aber klassa aus
ansonsten assassins creed 1 weil die eigentliche story geht um desmond deswegen sollte man schon wissen was in teil 1 passiert

oder du schaust dir zu ac1 die lets plays auf youtube an wie xXAssassins_CreedXx schon gesagt hat

Antwort #11, 09. September 2010 um 20:29 von gelöschter User

ja ich denke ich hol mir wirklich AC", weil bei amazon kostet das nur 27 euro (neu!)

Antwort #12, 09. September 2010 um 20:57 von eradus

sorry, ich meinte nich AC", sondern AC2^^

Antwort #13, 09. September 2010 um 20:59 von eradus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)