Für die Leute die bei der Gamescom waren (Fifa 11)

Was für Gesamtstärken haben die Spieler von Barcelona in der Demo ?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:04 von Barca-4ever

5 Antworten

war zwar nicht auf der gamescom aber hab ein video mit den GES gesehen kann dir mal hier die der startaufstellung zeigen :

valdes 85
dani alves 83
puyol 86
pique 84
abidal 79
xavi 87
busquets 79
iniesta 85
messi 90
villa 88
pedro 81

hier noch der link zum video http://www.youtube.com/profile?feature=iv&u...
die gesamtstärken zeigen sie ab 2:03 min.

hoffe konnte helfen gruss

Antwort #1, 08. September 2010 um 22:37 von gelöschter User

danke für die antwort

ich freu mich schon richtig auf das spiel

Antwort #2, 09. September 2010 um 09:27 von Barca-4ever

bitte

ja freu mich auch schon wird sehr geil :)

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:30 von gelöschter User

omg... die Spielerwerte stimmen doch überhaupt nicht!
ich verstehe sowieso nicht wieso die Außenverteidiger bei FIFA so wenig GES haben!?
Alves hätte sonst 86-87
Pique auch min. 85
Busquets und Iniesta sind Weltklassespieler beide 3-4 GES mehr!
Villa und Messi sollten auch 1-2 GES mehr haben
und Pedro auch 83-84
aber darauf kommt es auch nicht an, solang das Spiel in Ordnung ist, kann man ja darauf verzichten!

Antwort #4, 12. September 2010 um 10:11 von zocker_9

vALDES UND ALVES UND PIQUE HABEN ZU WENIG GES

Antwort #5, 12. September 2010 um 21:55 von nicolas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)