Patches (letztes mal half es nicht) (Spore)

Jetzt die genaue Beschreibung. Ich brauche Hilfe. Gute Hilfe, also das heißt: Kommentare wie ,,wie blöd muss man sein'', ,,du willst doch nur aufmerksamkeit'' oder ,,wieso wills'te die eigentlich'' will ich überhaupt nicht hören. Mein Spore ist Vers. 1.0 . Ich will die Patches 3,4 und 5 installiert haben, weil die am wichtigsten sind. Ich habe mir die Patches von 4players gedownloadet. Wenn ich sie aber installiere, und danach den nächsten Patch installieren will heißt es immer noch: ,,Ihr Install-Shield-Wizard (1.00) hat ihre Version von SPORE auf die Version 1.5 geupdated. Toll. Ich habe trotzdem keine Exoskelett-Teile.

P.S.: Ich habe keinen EADM, bei meinem Bruder hat es aus unerfindlichen Gründen ohne geklappt. Ich spiele außerdem ohne CD.

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:16 von DarkGaia255

9 Antworten

1. Das mit den Kommentaren ist unversprechlich, weil du nur Du^^zeug laberst...
2. Ohne EADM kann es nicht kappen. Außer du öffnest das Cheatfenser deines Computers und gibst den Chaet -update 0232.1.5.100_xpsl ein. Und was würde es dich kosten den EADM zu intallieren?
3. Welchen Cheat hast du eingegeben, damit du ohne CD spielen kannst? Den will ich auch haben.

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:58 von UltraGamer

zu 3. Das geht beim normalen Spore, nicht bei GA!

An DarkGaia250 (Absicht, man kann es sich denken!)

Wir haben schon mehr als deutlich ÜBERALL ausgedrückt, dass Spore nur eine Lizenz für ein Konto hat, und die ist an deinen Bruder gegangen! ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:16 von sporealanw

Man kann aber 5 Konten erstellen

Außerdem:Versionn 1.5 IST Patch 5.0!

Antwort #3, 08. September 2010 um 18:44 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
3. Damit meint er, das er kein galaktische Abenteuer hat. Ich hatte früher (nur Kern-Spore) auch ohne CD gespielt. Den einzigen Weg GA ohne CD zu spielen, ist eine Image-Datei der CD mit einem Programm (z.B Daemon Tools) zu erstellen. Das ist dann wie ein virtuelles Laufwerk das die komplette GA-CD wiegt.
Das sind ca. 7gb daher lohnt es sich für mich noch nicht.

Wir können verstehen das man die Exo Teile haben will. Ich habe meinen 1.5 Patch auch von 4players, und habe auch die EXO-Teile.

Ok, ich helfe dir:

Spore starten> KREATURENedito> Arme und Beine>Exo-Teile

Ich hoffe das hilft.
Ultra-Gamer hat Recht zu 1.

Antwort #4, 08. September 2010 um 19:10 von Erschaffer

Ok. Ich gebe zu, ich habe die Frage sehr unhöflich gestellt. Ich weiß, dass Patch 5 das Selbe ist wie 1.5, ich weiß auch, wie das mit den Exoskelett-Teilen funktioniert. Ist es möglich, das Spore-Konto meines Bruders zu löschen oder es auf meinen PC zu übertragen (ich weiß, es klingt dämlich, aber ich WILL diese Exoskelett-Teile)? Und die Patches habe ich ja, Spore spuckt sie nur wieder aus, was heißen soll, dass es sie nicht annehmen will :(

Antwort #5, 09. September 2010 um 18:24 von DarkGaia255

Mache eine eigene Sporepersona aus dem Acc deines Bruders. Dafür musst du mit seinem Profil auf spore.com (USA) dich einloggen und dann auf "Settings" gehen. Dort steht dann "Add Screen Name", da gibst du dann deine neue Sporepersona ein, und beim anmelden von Spore bei deinem PC musst du dann folgedes eingeben (auch mit dem Doppelpunkt in der Mitte, ohne Leerzeichen!)
Email:deineSporePersona

Email= Email deines Bruders
deineSporePersona= Die Spore persona von spore.com USA

Vielleicht musst du davor dann SPore nur nochmal deinstallieren und wieder installieren!

Antwort #6, 09. September 2010 um 18:38 von sporealanw

Doofes Cheaten!

Antwort #7, 09. September 2010 um 21:53 von gelöschter User

Ok. Nächstes Problem. Mein Bruder sagt, er hätte die Patches auf seinem PC mit meinem Acc runtergeladen. Ändert das die Situation?

Antwort #8, 10. September 2010 um 14:06 von DarkGaia255

Kann eigentlich nicht sein...

Antwort #9, 10. September 2010 um 15:10 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)