Geheimnisse (Super Mario 64)

Sagt mir mal alle Geheimnisse die es gibt habe das Spiel durch nur will mehr wissen!

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:21 von gelöschter User

25 Antworten

nu da gibst vieles

Nach der Legende Soll es waluige links bei drausen bein schloss bein wasser musst du runter schwimmen da ist ein schwartze loch und ja ich hab nindento geschrieben sie meinten wir sollen ma selber gucken und dan noch das :D so
2 alle kaninchen suchen
3 minigames spielen
4 mit freunden spielen
5 achja wolte sgeheimnise wissen ^^ kenne nur das mit waluigi

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:17 von PokemonFreak13

Ah aber vielen tausenddank ;D
Grüße Waluigi1998

Antwort #2, 09. September 2010 um 06:24 von gelöschter User

Bitte habe da ne frage
So es kommt Wollten wir ne Gruppe machen das wir nach waluigi zsm suchen und noch an in glauben manche glauben dran manche nicht habe aba nintendo geschrieben Allso wollen wir ne Gruppe machen
Name:Waluigi Sucher :D
Gruppen Mitglieder 2 wir beide wir nehmen wen noch mehr auf ^^ es wird cool zsm zu suchen und per mails pn auf den laufenden zu halten zsm suchen macht mehr spaß übelegst dir ma bitte ok hoffe sagst ja *:*

Antwort #3, 09. September 2010 um 16:33 von PokemonFreak13

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hey!
Nein waluigi gibt es bewiesen nicht.
Mir hat nintendo geschrieben dass es ihn nicht gibt.
Und außerdem hat BEATNN das spiel gehackt und es gibt keine datein für ihn.
Allerdings:
Es ist natürlich lustig nach ihm zu suchen auch wenn es ihn nicht gibt!
Aber ich bitte euch um eines:
Bitte schreibt nicht über ihn auf spieletipps!
Wenn ihr wollt könnt ihr ins WFT!
Da gibt es jedemenge "Theorien" wie man ihn finden konnte dann hat BEATNN uns das mit den datein erzählt und seit dem ist totenstille ich schick euch den link:
http://waluigi-sm64ds.foren-city.eu/

LG Felix!

Antwort #4, 09. September 2010 um 16:52 von felixandrano

Danke ich mache es wegen den spaß und den besonderen kik ein ziel zu haebn was sehr selten ist :o xD thx for link

Antwort #5, 09. September 2010 um 17:40 von PokemonFreak13

NAIN O_O PLS NICH SCHON WIEDER (sry), also iwie...immer wenn ich paar monate pause von spieletipps einlege kommen wieder waluigi theorien, nagut, mir egal obs wen nervt dass ich das hier schon seit über einem jahr kopiere und immer wieder einfüge aber da:

1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Zum Action Replay: das AR ist eine illegale Produktion die (wie schon beim Start angezeigt) nicht von Nintendo hergestellt oder lizensiert ist, sie wird nur legal verkauft. Wenn Nintendo das AR nicht hergestellt hat, dann heisst das kurz, sollte man Waluigi mit den AR freischalten können dann wäre es dem Spieler auch möglich Waluigi im normalen Spielverlauf freizuschalten. Aber wie gesagt, es gibt den Code für Waluigi nicht (Siehe Beweis Nr. 1)

wie felixandrano schon sagte, gibts waluigi bewiesen nicht, das hab ich selber auch schon bewiesen wegen nr. 1

Antwort #6, 09. September 2010 um 18:01 von Supermariomaster

DANKE, supermario meister!

Antwort #7, 09. September 2010 um 21:20 von Haluna

ja diese frage habe ich weiter hinten gelsen ^^ jedne tag ne neue diskusion

Antwort #8, 09. September 2010 um 22:23 von PokemonFreak13

wiso stellst du diese frage wenn du alles durch hast.ich weiß nur ein geheimnis!du bist echt seltsam das ist das geheimnis jetst wissens alle aleeeeeeeeee!

Antwort #9, 12. September 2010 um 09:43 von snuki

mja weissu du bist ein arsch snuki, des wissen auch alle, du schreibst immer nur so assi kommentare, hilf einfach mal jemandem oder geh kacken, mach iwas sinnvolles, find vllt freunde und hobbys, wär auch mal ganz gut.

Antwort #10, 12. September 2010 um 15:07 von Supermariomaster

selber ar*** ich bin ganz nett und wenn ich das nicht wäre warum bist du dann der einzige der sich bei mir beschwärt wenn ich wirklich ein ar*** wäre dann wirden die anderen hier in spieletipps das auch zu mir sagen tun sie aber nicht?

Antwort #11, 12. September 2010 um 18:36 von snuki

äh... nett ja? auf deine scheiß haterkommentare steht hier übrigens keine, geh doch heulen weil die anderen nix sagen

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 18:05 von Supermariomaster

tja du bist woll der einzige der sich mit mir anlegen will keiner traut sich ich hätte sehr angst wenn ich du wäre.ne
besser du legst dich nicht mit mir an sonst gibs krieg.also sei still.und misch dich hir nicht ein.(super)mario(master)

Antwort #13, 04. Oktober 2010 um 16:25 von snuki

Ach halt die klappe -.- supermariomaster is schon länger hier als du ^^ außerdem hast du nicht gesagt dass du nett sein wirst?

Antwort #14, 04. Oktober 2010 um 17:25 von felixandrano

lol spieletipps hat gelöscht was ich geschrieben hab xD komm du erstmal in stimmbruch, naja wie gesagt, ich lösche jeden gamingclan aus den ich möchte und so ein kleines 13 jähriges kind is keine herausforderung, versuchs lieber nich weiter sonst kommst am ende noch... jetzt denkste dir bestimmt "was kann der denn machen" xD wir werden sehen kleiner

Antwort #15, 04. Oktober 2010 um 18:16 von Supermariomaster

aso übrigens thx felixandrano :)

Antwort #16, 04. Oktober 2010 um 18:17 von Supermariomaster

Kein problem aber nenn mich pls einfach felix ;-)

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 18:23 von felixandrano

mich pls auch ;) heisse auch felix^^

Antwort #18, 04. Oktober 2010 um 18:25 von Supermariomaster

Echt? cool xD mach ich

Antwort #19, 04. Oktober 2010 um 18:31 von felixandrano

Okay ich habe auch gegen keine 13 Jährige Pups angst ich bin 19
Und er (snuki) nennt mich dummi pass auf mann!

Antwort #20, 15. Oktober 2010 um 18:10 von gelöschter User

ihr seid ja beklopt ;-D
und übrigends bin ich nicht klein ich bin sehr groß für mein Alter

1,93,6m also seid still Winslinge.

Antwort #21, 15. Oktober 2010 um 18:26 von snuki

lol der verwechselt größe mit breite, sei still du scheiß fettsack geh in deinem dreck verrecken

Antwort #22, 15. Oktober 2010 um 18:40 von Supermariomaster

XDDDD
Sauber Supermariomaster
13 Jähriger Fettsack sieht das so aus?
: http://i.ytimg.com/vi/I92w3eWeF8A/0.jpg

Antwort #23, 15. Oktober 2010 um 19:04 von gelöschter User

Ich bin nicht so fett ;-(

Antwort #24, 15. Oktober 2010 um 19:16 von snuki

Okay sry Snuki ich war und bin verrückt
Um ehrlich zu sein ist mein Bruder so fett sry Snuki

Antwort #25, 15. Oktober 2010 um 19:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)