neues interwiew ! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wieder ein Interview, diesmal von Famitsu.com. Allerdings nur mit Google Translator, also obs so stimmt...^^

Hiruko wurde weggelassen und es gibt keine Awakening Ougis. Sage Naruto und AK Sasuke sollten also separate Charaktere sein, könnten aber trotzdem im selben Charakterslot sein. Wegen Hiruko sollte man aber nicht traurig sein, da es genug geheime neue Charaktere gibt. Es wird auch keinen Custom Soundtrack geben.

Jemand fragte nach einer zweiten Demo, wurde aber damit abgewiesen, ob eine nicht genug sei?! Da das Spiel bald erscheinen wird, sollte man sich noch etwas gedulden, da es einem gefallen wird!

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:25 von Martinsmilchen

12 Antworten

Ey cool danke XDD

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:26 von AkaTsukiFan72

ja,wusst ich nich...danke XD

Antwort #2, 08. September 2010 um 17:36 von AmaterasuItachi

unter den geheimen chars könnte ich mir gut noch zetsu vorstellen..dann gibts auch wirklich alle akatsuki..und die attacke mit den doppelgängern könnten sie ihm shcon geben ..denn die attacke hatte er zu er zeit bestimmt auch schon..und wenn net denk ich mal raikage..weil auf der ofiziellen seite ist das symbol abgebildet..und nur für killerbee?
wär auch bisschen arm :D wir werden sehen :P

Antwort #3, 08. September 2010 um 18:04 von Martinsmilchen

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Naja des Spiel geht bis Pains tot..
Und Raikage kämpfte dort nicht aber er kam vor..wie er heulte ..o
Naja
ob Zetsu dabei ist bezweifle ich man weiß nichtmal wie der sich beim Kampf bewegt^^

Antwort #4, 08. September 2010 um 18:10 von gelöschter User

das ist interessant ich frag mich was für geheime chars es sind und zudem noch neue?naja wir werden sehen

Antwort #5, 08. September 2010 um 18:13 von rasenrengan19

am besten wären die ersten 3 Hokage ^^
und das wäre wohl eins der besten Specials die es gibt ;)

Antwort #6, 08. September 2010 um 18:11 von gelöschter User

ja ich will den 1&2 und hiruzen !

Antwort #7, 08. September 2010 um 18:19 von ssj4darkplayer

ich möchte den Kleinen Kakashi und Obito XD

Antwort #8, 08. September 2010 um 18:21 von Kakashifan073

Und wer noch kakashi ?
Einen dürftest noch wählen :D

Antwort #9, 08. September 2010 um 18:19 von gelöschter User

unmöglich is zetsu ich...
karin hat ja auch nie gekämpft,aber die habn sie reingebracht,bei zetsu ginge das auch,halt ich aba unwahrscheinlich;)

Antwort #10, 08. September 2010 um 18:33 von AmaterasuItachi

madara wär geil ist aber unwerscheinlich xD

Antwort #11, 08. September 2010 um 20:19 von gelöschter User

ich hoffe auf nagato ^^
so als kleiner junge ..oder eben zetsu denn dann wäre akatsuki komplett..das erste mal in einem game XD
aber raikage..ich meinte dass eher als zusatz char..so just for fun..wär doch geil ^^
die hokage sind mir sowas von wurst..des wär auch blöd -.-

Antwort #12, 08. September 2010 um 22:18 von Martinsmilchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)