2 Fragen (Dragon Quest 9)

1. Wo finde ich höllenrüstung für die mission"Rekordjagd"
2. Wie viele LP hat die mayestät im schloß schroffenheim

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:32 von Dark-Player

1 Antwort

zu frage 1: die sin wenn du von Batsureg aus nach Norden gehst kommst du ja in sonen nächsten "grauen bereich" und von dort aus musst du nach osten nach gerzuun und da dann in die höhle wo du dieses bodura-gras für die story holen musstes. und in dieser höhle sin dann höllenrüstungen.

Tipp (so habs ich gemacht): du musst 1 chara mit nadelkissen haben, der eine möglichst niedrige stufe hat (unter 20). dem musst du die gesamte ausrüstung ausziehen ausser seine waffe. dann musst du schauen, wieviel schaden dieser charakter mahct. probier mit verschiedenen waffen herum, bis er etwa 50 oder 100 schaden macht. dann lässt du 2 teammitglieder bei hilda und nimmst nur den mit nadelkissen und einen priester, weisen oder irgendwas sonst das heilen kann mit. da man mit keinerlei ausrüstung niedriger stufe auch mal besiegt wird ^^
jetzt zum kampf: zuerst greifst du mit deinem nadelkissenchara an, bis die rüstung 100 lp verloren hat (ungefähr). dann stellst du den chara in dei frontlinie und den helaer hinten und fühsrt die ganzee zeit nur noch nadelkissen aus, und heilst wenn nötig. jetzt musst du die rüstung nur noch dich angreifen lassen bis sie kaputtgeht (2-3mal). das musst du dann 2mla wiederholen.

Ich hoffe das hilft. ist zwar viel vrbereitung, aber die aufgabe selbst ist so viel leichter.

Antwort #1, 08. September 2010 um 17:44 von nobody1997

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link