wieder einpaar fragen xD (RDR)

hi leute ^^ sry hab nochn paar fragen xD

1. zu welcher tageszeit bzw welcher tag und um wieviel uhr sieht man am meisten die bären in tall trees?
2. bin grad nach alaska (west elizabeth) gekommen aber warum versuchen mich in mexiko alle zu töten?
3. hab etz fast alle klamotten (cowboy, ranch, gentleman, anzug, bandito, reyes, staubmantel, western legende, bolard zwillinge oder wie die heissen) welche outfits fehlen mir noch und wie bekomme ich sie?
4. kann man erst johns sohn steuern wenn john gestorben ist oder auch schon davor? ich will ihn nicht steuern also ab welcher mission kann man ihn steuern? weil dann speicher ich davor auf nem anderen spielstand ^^

danke schonmal im vorraus
mfg takko :)

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:38 von gelöschter User

2 Antworten

1) Am Tag siehst du sie selten mehr am Abend oder in der Nacht.

2) Wer will dich töten? Vielleicht hast du Kopfgeld

3)Bei optionen bei kostüme (glaub es heist so) musst nachschauen wie viele noch ganz schwarz sind ohne Text daneben. Wenn dir noch 1 fehlt dann ist es das Bundesagenten outfit für das brauchst du aber 100 prozent

4)Durch einen Cheat kannst du schon bevor John gestorben ist seinen Sohn spielen . Wenn du John Sohns (er heist jack) nicht spielen magst musst du die mission ,, der letzte feind der entmachtet wird " nicht spielen´.

Antwort #1, 08. September 2010 um 18:56 von miko2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok danke für die schnelle antwort

aber ...
zu 2.: ich hatte kein kopfgeld, ich hab nur die mission "festgesetzte zeit" oder so gemacht (die mission kurz bevor man nach blackwater bzw west elizabeth gehn kann) und ich war noch kurz in mexiko und hatte kein kopfgeld aber seit der mission ballern irgendwie alle auf mich (kommt mir vor als ob es nur bullen wären aber ich hab ja kein kopfgeld)

zu 3: ne es fehlen noch 3 oder 4 und wenn ich bei outfits nachschau steht nix da wo kann ich nachgucken welche outfits das noch sind und wie man sie bekommt?

danke

Antwort #2, 08. September 2010 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)