Problem mit der Internetverbindung (Fallout - New Vegas)

Ja Hallo. Ich habe da ein kleines Problem mit der Internetverbindung zu meiner PS3. Und zwar hat es heute Vormittag alles noch super geklappt , hab mir die DemoVersion von Mafia 2 runtergeladen.
Doch jetzt bekomm ich die Verbindung nicht mehr hin.
Ich muss ja um meine PS3 mit dem Internet zu verbinden ( PS3 ist mit meinen Laptop mittels CrossKabel verbunden ) auf Netzwerk und Freigabecenter . Dann klick ich auf Status , in dem Fenster was sich geöffnet hat klick ich auf Eigenschaften
In den Eigenschaften geh ich auf Freigabe und dann mach ich ein Hackerl bei " Anderen Benutzern im Netzwerk ... " Unter dem steht Heimnetzwerkverbindung und in dem Feld " Drahtlosnetzwerkverbindung 3 " , aber genau dort sollte LAN-Verbindung stehen.
Wie kann ich den das ändern ?
Bitte schnell um Hilfe .
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:52 von michael222

2 Antworten

ich glaube da kannst du nichts machen, weil so wie ich das verstanden habe hackst(hab ich nichts gegen mach ich auch^^) du die i-net verbindung eines anderen und wenn der die einstellungen ändert kannst du ja glaub ich kaum rübergehen und fragen ob ders anders stellen kann.

Antwort #1, 12. September 2010 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Mach eine Systemrückstellung vor den Zeitpunkt als das Problem aufgetreten ist.Einfach auf Hilfe und Support.

Antwort #2, 20. September 2010 um 12:03 von helios233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)