Autos (Sims 3)

Also ich hab da mal ne Frage^^ Immer wenn ich Sims 3 gespielt habe und auf ein Auto klickte, stand da "Besitzer wechseln" oder so ähnlich und dann konnte ich halt auch den Besitzer wählen.Aber schon Seid Wochen geht das nicht mehr. Immer wenn ich auf "Besitzer wechseln" klicke, passiert nichts. Warum?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 17:51 von Kiira

5 Antworten

doch, da passiert schon was. das liegt warscheinlich daran dass du nur noch 2 sims hast. immer wenn du zum beispiel mit der frau spielst und dann auf besitzer wählen klickst dann ist sie automatisch der besitzer. das gleiche gilt auch für den mann. du kannst das prüfen, und wenn du das oben gemacht hast, gehst du mit der maus auf das auto und dann kommt (wenn das aute zB.: eine große zitrone ist) "große zitrone von Sim1 bzw.: Sim2. hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 08. September 2010 um 18:23 von Raphaela3000

besitzer festlegen wurde durch ein patch aufgehoben , deshalb kannst du es nicht mehr auswählen.
hole dir das neue e-pack,damit kannst du eine ganz besondere beziehung zu deinem auto aufbauen.

Antwort #2, 08. September 2010 um 19:22 von ruthybell

also bei mir geht besitzer festlegen immernoch und um zum auto eine beziehung aufzubauen, ist auch nur der neue patch nötig.

Antwort #3, 09. September 2010 um 18:39 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jap, hab ich auch schon hengekriegt.
danke für eure hilfe!

Antwort #4, 09. September 2010 um 18:50 von Kiira

ich kann nicht mehr den besitzer festlegen. habe aber auch keinen patch ausgelassen,vielleicht liegt es daran.

Antwort #5, 09. September 2010 um 21:06 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)