ich habe eine dringende frage (Reiterhof 6)

ich bin bei der stelle wo die journalisten kommen und ich sie auf das gestüht aufmerksam machen muss ich muss ihnen ja einen kaffee bringen aber ich komme ja an kein cafee und weiß´nun nicht ob ich einen selber machen soll oder nicht kann mir bitte jemand helfen ich komm da einfach nicht weiter bitteeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 19:46 von dana123456

3 Antworten

Hi ,

also du musst zu Chantal gehen ( das ist die wo in dem Cafe arbeitet), du musst sie ansprechen und dann macht sie dir einen Kaffee. Der kommt dann zu den Dingen die du aufrufen kannst wenn du auf die Taste 3 klickst. Dann gehst du einfach wieder zu den Journalisten und sprichst diese an. Dann kannst du ihnen den Kaffee geben.

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 21:13 von Livingstone

du musst zu chantal und mit ihr reden dann gibt sie dir einen kaffee und dann gehst du in des verlassene dorf und gibst den leuten den kaffee dann gehen die fort und da musst du sie suchen ... die sind als erstes in der kirche da interviewn se den pfarer und da haun se widda ab und da musst du zu dieser frau wo immer kehrt da interviwen se hugo und dann sagen se das se auch an film übers gestüt machen...

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 14:39 von Cookiecrisp

danke danke hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 15:25 von dana123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)