Diebe (Dragon Quest 9)

Kann mir jemand sagen ob es gut ist einen Dieb ins Team zu tun.
Hoffe auf schnelle Antwort.
Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 08. September 2010 um 18:51 von nobody1997

8 Antworten

nein!
diebe sind finde ich die schlechteste klasse,da sie in jeder hinsich übertroffen werden können.einen dieb würd ich an deiner stlle nur nehmen wenns nich naders geht oder du viele items bekommen willst aber nimm lieber kk oder krieger für viel schaden am anfang

Antwort #1, 08. September 2010 um 18:53 von CrimsonCrisis

ich selbst hab ja auch keinen im team aber mein bruder will sich das spiel auch kaufen und überlegt sich jetzt schon mal ein team

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:57 von nobody1997

dann sag ihm er solle keinen dieb nnehmen da die nich viel bringen^^

Antwort #3, 08. September 2010 um 18:57 von CrimsonCrisis

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
er sitzt neben mir

Antwort #4, 08. September 2010 um 18:58 von nobody1997

Der Dieb ist eigentlich nur dazu da um die fähigkeit Kleptomane zu erlernen, aber ansosten ist er nutzlos.

Antwort #5, 08. September 2010 um 19:01 von Dreadmaster97

ja genau!kleptomane is die fähigkeit mit der mna dem gegner items klauen kann

Antwort #6, 08. September 2010 um 19:02 von CrimsonCrisis

ok damit hätte sich das geklärt
nomma thx

Antwort #7, 08. September 2010 um 19:20 von nobody1997

bitte^^

Antwort #8, 08. September 2010 um 19:29 von CrimsonCrisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)