Vector (Modern Warfare 2)

Was würdet ihr mir für aufsätze empfhelen?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 19:16 von Godamayr

10 Antworten

SChalldaempfer oder Schnellfeuer (Bedingt man muss damit umgehen koennen ..) oder Rotpunkt

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:10 von War-Maker

Schalldämpfer

Antwort #2, 08. September 2010 um 20:32 von gelöschter User

ich find darauf das holoviesier und die magazienerweiterung geil!

Antwort #3, 09. September 2010 um 08:43 von Cube64

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die Vector hat im ganzen Spiel die höchste Feuerrate mit 1000 Schuss in der Minute. Außerdem hat sie den geringsten Rüchstoß von den MPs.
Nachteil: Allgemein geringer Schaden (verliert aber bei Entfernung so gut wie nichts), kleines Magazin.

Fazit: Die beste Wahl ist meiner Meinung nach der Schalldämpfer, weil er den den Schaden bei Entfernung kaum noch mindert.

Soo, wer kann jetzt noch was besseres sagen!? xD

Antwort #4, 09. September 2010 um 09:19 von Itachi_Uchiha15

@Itachi_Uchiha15 wie heist du im spiel?

Antwort #5, 09. September 2010 um 09:40 von Godamayr

!ICH!
Kann noch was besseres sagen die Vector is nicht die schnellste waffe im spiel das is nähmlich die g18 mit 1100Schuss in der Minute :)

Antwort #6, 09. September 2010 um 12:16 von Cube64

Mit Rotpunkt (ohne treff ich auf Distanz nix) und erw.Mags oder Schalli.Probier umbedingt mal die Mini Uzi aus ;)

Antwort #7, 09. September 2010 um 15:21 von 19deHITMANis95

Und ich mach mal einen auf Oberschlau. ^^


Die Vector hat eine Kadenz zwischen 800-1.100 Schuss/Minute und die G18 zwischen 1.100-1.300 Schuss/Minute.

Antwort #8, 09. September 2010 um 17:34 von gelöschter User

rotpunkt aber vector is so nich mein ding also ka was gut is

Antwort #9, 09. September 2010 um 20:07 von wolf2750

@Godamayr
Ich heiße UltraGayTony. Bitte nichts gegen meinen Namen (Ich Bin Nicht Schwul!) Habe aber ne lange Zeit GTA 4 gespielt

Antwort #10, 09. September 2010 um 21:08 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)