Wann kann mann den neunschwenziger spielen ab welches kapitel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

muss mann das Spiel erst einmal durch spielen ode kann mann Naruto gleich im spiel verwandel ?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 19:57 von Worlmaster18shodowdark1990

18 Antworten

es wird warscheinlich so sein wie in NUN5 erst wenn man da in der Story ist

Antwort #1, 08. September 2010 um 19:59 von Kakashifan073

Ich denke das man sich in 1 Schwanz verwandelt wenn man den 4tk noch nicht hat..
Oder was sollte man sonst im VS Kampf machen können mit Naruto ?

Antwort #2, 08. September 2010 um 19:58 von gelöschter User

Ich glaub sie hat recht

Antwort #3, 08. September 2010 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wird woll von der story abhängig sein

Antwort #4, 08. September 2010 um 20:15 von gelöschter User

es kann auch sein das Naruto bis zu dem Zeitpunkt wo er sich zum 4 Schwänzigen verwandelt gar keinen Erwacht Mode hat

Antwort #5, 08. September 2010 um 20:16 von Kakashifan073

wäre aber behindert^^
Oder es gibt wieder naruto mit fuchschakra..

Antwort #6, 08. September 2010 um 20:24 von gelöschter User

ich denke er kann sich von Anfang an in den 4 schwänzigen verwandeln,da er es auch in Shippuuden von Anfang an könnte (er verwandelt sich aber dann erst gegen Orochimaru )

Antwort #7, 08. September 2010 um 20:35 von Alexx18

das war aber genauso in Accel 3 er hatte da einfach keinen

Antwort #8, 08. September 2010 um 20:36 von Kakashifan073

Naja in Accel 3 gab es ja zwei Narutos ;)
also denke ich man kann wieder zwei nehmen..oder man hat nichts (was recht sinnlos wäre^^)

Antwort #9, 08. September 2010 um 20:38 von gelöschter User

Na ja aber Bancho Naruto hatte ja auch keinen Erwacht Mode XD
und der normale erst nach dem man Orochimaru besiegt hatte

Antwort #10, 08. September 2010 um 20:46 von Kakashifan073

Naja ^^ er bekommt einfach ultimate modus..

Aber denn Naruto (4TK) bekamm dort erst aber man hatte ja davor denn anderen mit 1TK

Antwort #11, 08. September 2010 um 20:44 von gelöschter User

wir werden sehen^^

Antwort #12, 08. September 2010 um 20:50 von Kakashifan073

Jop außer die ganze Einrichtung samt entwickler fackelt ab o.0
Dann werden wir es nicht sehen aber naja ob das passiert :D

Antwort #13, 08. September 2010 um 20:49 von gelöschter User

mann bekommt ihn gleich

Antwort #14, 08. September 2010 um 20:57 von Uros1350

beschrei es bloß nicht sonnst passirt das echt

das kannst du nicht sagen Uros1350 es gibt KEINEN beweiß!

Antwort #15, 08. September 2010 um 21:04 von Kakashifan073

Tu ich auch nicht ^^ wäre aber auch beknackter zufall..

Antwort #16, 08. September 2010 um 21:03 von gelöschter User

hoffentlich gibs den 1 tailed kyuubi

Antwort #17, 09. September 2010 um 07:07 von Kyuubi9

ich finds voll scheisse das die ultimate juzus so aussehen wie normale ninjuzus aussehen

Antwort #18, 09. September 2010 um 16:10 von L__kiNG__L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)