2 FrAgEn.. (Monster Hunter 3)

Danke im voraus . xDD erstmal die 2. FrageN...
Also
1. Wie kan ich mein Userbild vorne auf dem bild da endern bei den Fragen ?ß
2. Iwe kan ich ... Barroth besiegen bitte viele Details angeben Danke :..! ;D ofe ir könnt helfen ! ;D

Frage gestellt am 08. September 2010 um 20:04 von gelöschter User

4 Antworten

Klick mal auf deinen Namen der untrer deiner Frage steht und dann biste auf deinem Profil. Dan steht irgendwo Profliphoto änder. Dann hab ich mir im Inet dieses Bild runtergeladen und eingefügt.

2.Welche Waffenart benutzt du? Barroth ist mit Element schwierig. Wenn er noch Schlamm drauf hat dann ist entweder Feuer oder Wasser besser( ich weiß leider nicht mehr welches wann besser ist) Und ohne Schlamm das andere. Ich habe Feuer genommen. Viele Tipps kann ich dir nicht geben...

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:19 von Monsterkillnistoll

Wenn Barroth's Körper mit Schlamm bedeckt ist ist er empfindlicher gegen Wasser. Tja, mir war das relativ egal, da ich die Morph-Axt benutzt habe. Jeder braucht seinen eigenen Kampfstil, die Morph-Axt als Großschwert macht viel Schaden und ist schneller als das normale Großschwert, zudem prallt es zwar ab, aber nicht zurück, das heißt deine Angriffskombo bleibt weiterhin erhalten wenn du seinen Kopf triffst oder so. ^^
Ich versuche generell die Schwänze von jedem Monster abzuschlagen, da mich dieser einfach nervt...
Dann versuche ich so viel wie möglich am Monster zu zerstören, da gibts bei Barroth aber nicht viel.

Speziell bei Barroth musst du auf seinen Rennangriff aufpassen, der macht sehr viel Schaden. Wenn er sich schüttelt kannst du versuchen dich unter ihn zu stellen, da kommt der Schlamm seltener hin, aber dennoch besteht eine Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden. ;)
Ansonsten - solltest du Scharfe Waffen verwenden sind seine Hände seine Schwachstelle! Mit Schlagwaffen ist es sogar sein Kopf, so unlogisch es auch klingen mag.

Hoffe ich konnte helfen. Sorry für den großen Text, aber du wolltest ja Details. :D

Antwort #2, 08. September 2010 um 20:38 von gelöschter User

Naja man kann schon einiges zerstören. Abgesehen vom Schlamm, kann man den Schwanz absäbeln, die Hände zerkratzen, Ein Teil vom Kopf abschlegen und ausnehmen. Na gut soviel is das doch nich xD.

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:42 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke !

Antwort #4, 09. September 2010 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)