abonennten (Spore)

wenn einer von mir eine kreatur downloaden würde ,könnte ich sehen wer ihn aboniert hat und auch was er aboniert haT?

ich habe zum ersten mal abonnenten weil ich jetzt ein paar freunde in spore habe .ihr wahrt auch die ersten um genau zu sein.

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2010 um 20:08 von velo96

13 Antworten

UND SPOREALANW!hab gerechnet.es währen 7,35 euro^^

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:19 von velo96

DU kannst die Buddys und Kreationen von jemanden bei Spore.com (USA) einsehen...














Warum kommentierst du nicht zurück?

Antwort #2, 08. September 2010 um 21:04 von Downtown1000

Es gibt kein "nur 1 Kreation abonnieren" das wäre ja Schwachsinn (man abonniert auch alle Ausgaben einer Zeitschrift, nicht nur die aus z.B. 05/2010). Man abonniert direkt alle Kreationen!
Nein, man kann nicht sehen, wer einen abonniert, wenn du jemanden abonnierst, solltest du am besten folgendes schreiben:
I buddied you

Antwort #3, 08. September 2010 um 21:08 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
downtown,ich hab nie so oft geschrieben weil ich denke du schreibst da eh nichs mehr hin.aber ok dann schreibe ich zurück .und ich sehe manchmal das das ne stunde her ist und schreib dann zurück.

alanw,aha.

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:20 von velo96

Antwort 2 von Downtown solltest du machen - gib den Spielernamen ein und du kannst sehen, was er für Kreationen hat und welche Buddies er hat - und noch einiges mehr.

Auch ich empfehle dir die USA-Seite (drück dafür unten auf der Spore.com - Seite auf die Landesflagge, die ist wesentlich besser als die deutsche! ;-D

Antwort #5, 08. September 2010 um 21:28 von Proffo

ok danke.muss ich das irgendwie aktualisieren,weil hab erst heute die kommentare zum freigeben bekommen.muss ich auf der spore (USA)seite angemeldet bleiben?

Antwort #6, 09. September 2010 um 15:29 von velo96

Nö, es ist eigentlich völlig egal...

Antwort #7, 09. September 2010 um 15:48 von Downtown1000

ey bei einen freund ist ne kreatur die kann ich nicht angucken weil sie kernspore beinhaltet...das hab ich doch,ist doch das hauptspiel oder?

Antwort #8, 09. September 2010 um 16:16 von velo96

jap,

Entweder sind da Robo-Teile und/oder Groxteile (und/Oder S&S, falls du das auch nicht hast) oder

du hast einen Kern-Spore-Bug, so wie ich, das heißt,dein PC kann irgendwas nicht erkennen bzw. hat es nicht richtig erkannt und stempelt es als Kern-Spore ab...

Antwort #9, 09. September 2010 um 16:30 von Downtown1000

ok danke

Antwort #10, 09. September 2010 um 17:20 von velo96

was ist das mit diesen contests.macht ihr das einfach selber?

Antwort #11, 09. September 2010 um 18:41 von velo96

yep, die meisten schon.

Antwort #12, 09. September 2010 um 19:35 von Downtown1000

ey vieleicht sollte ich auch sowas machen.

Antwort #13, 09. September 2010 um 19:52 von velo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)