Fertigkeitsbücher (Metin 2)

gibt es einen ort an dem es warscheinlicher ist dass das lesen von FBs klappt (rotes reich).ich hab jez schon 2 oder 3x versucht Fingerschlag FB zu lesen immer nich geklappt.

Frage gestellt am 08. September 2010 um 20:10 von bigpirania

7 Antworten

Die Chance das ein Fb erfolgreich gelesen wird schätzt man auf ca. 30%.

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:12 von titan04

30%? viel zu viel!
dann würde ja ca jedes dritte fb klappen!
also wenn ich exos nehme klappen von 10 stück max 2 meistens nur eins.

und nein es gibt keinen ort wo das lesen besser klappt.

Antwort #2, 08. September 2010 um 21:39 von Mesiiina

30% chance heißt nicht das jedes 3. Fb klappt.
Du vergisst das bei jedem Fb die Erfolgsrate neu berechnet wird.

Antwort #3, 08. September 2010 um 22:19 von titan04

titan aber wenn schon 30% ist viel zu viel also aller höchstens 10 aber da bin ich mir auch net sicher.

Antwort #4, 09. September 2010 um 12:09 von N4s4s

Selbst auf metin2wiki steht das es ca. 30% sind.

Antwort #5, 09. September 2010 um 13:45 von titan04

30% heißt das jedes dritte bis vierte fb klappt das hat mit neu berechnen rein garnichts zu tun!

und Metin2wiki.de ist eine SCHÄTZUNG. sie haben es nie ausprobiert geschweige denn berechnet

Antwort #6, 12. September 2010 um 00:57 von Mesiiina

ehm also anscheinden hatte keiner von euch je % rechnung in der schule^^

Antwort #7, 15. September 2010 um 17:22 von doomdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)