Secret Area in der Tundra (Monster Hunter 3)

Ich war schon 3 Mal mit Felyne Forscher in der Tundra und war nie im Secret Area. Muss man dafür ne Highrank Quest annehmen? Ich glaub ich hab ne normale gemacht.

Frage gestellt am 08. September 2010 um 20:39 von Monsterkillnistoll

12 Antworten

Laut der englischen MH Wiki muss man wahrhaftig eine High-Rank Mission annehmen.

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:45 von gelöschter User

achso xD. Scheiße

Antwort #2, 08. September 2010 um 20:43 von Monsterkillnistoll

Aber keinen sammelquest

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:48 von Genesis95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok. Danke.

Antwort #4, 08. September 2010 um 20:47 von Monsterkillnistoll

secret area kommt man wenn man dämonjho in der tundra macht sonst nicht

Antwort #5, 08. September 2010 um 20:57 von flipping

Ohhhh doch mein Freund .
Wenn du keine Ahnung hast schreib auch nichts !

Antwort #6, 08. September 2010 um 21:10 von Genesis95

Wie kommt man ohne Dämonjho? Felvyne Forscher ab JR 41 , wenn ich mich recht erinnere?

Antwort #7, 08. September 2010 um 21:12 von BlackMike1

Ja man

Antwort #8, 08. September 2010 um 21:29 von Genesis95

Sry aba ich versteh grad net ganz!? Wenn man Jr 41 is und die Fähigkeit Felvyne Forscher hat kommt man zu der Secret Area oda nua mit Dämonjho Quest ?

THX wenn mia wer noma erklärt

Antwort #9, 08. September 2010 um 22:02 von Itachi-Uchia94

es gibt 2 areale wo man drachenknochenrelikt finden kann

die secret area vom forscher
und das nest von dämonjho

Antwort #10, 08. September 2010 um 22:10 von Folk

Also:
Wenn du Jr 40 bist kannst du Quests in der Tundra annehmen.
Wenn du die Fähigkeit Forscher hast kommst du in ein geheimes Gebiet wo du sammeln kannst und so.
Du kommst aber nicht in das Gebiet wenn du Forscher hast und ne Sammelquest annimmst. Also nur andere ( egal welche außer sammel in der tundra)

Bei Dämonjho gibts ne andere secret area
Du kommst aber nur dort rein wenn er humpelt und in Gebiet 1 flieht.
An der Seite in Geboet 1 sind so Baumstämme .
Der Dämonjho geht zu den Stämmen und macht sie putt
Dann folgste ihm und bist in einer anderen area.
Du musst aber noch weiter gehn um etwas sammeln zu können aber der Dämonjho kommt auch nach (C.a 3min später)
Also der kommt da hin weil er schlafen will ne?)

Fertig !

Antwort #11, 08. September 2010 um 22:16 von Genesis95

ab jr. 31 kann man dahin

Antwort #12, 10. September 2010 um 15:15 von Tattalomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)