Geldbaum (AC Wild World)

wie viele Sternis muss man mindestens vergraben um einen Geldbaum zu bekommen.und muss man den baum gießen

Frage gestellt am 08. September 2010 um 20:43 von leuchtkugel

6 Antworten

mindestens 100 sternis. und ich bin mir ziemlich sicher, dass man den nicht gießen muss.

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:48 von eXtrem-MAN

/nds/animal-crossing-w...
also ich gieß bäume grundsätzlich net

Antwort #2, 08. September 2010 um 20:48 von Klein-A

je mehr du vergräbst, desto mehr geld is auch in den säckchen am baum logischerweise, aber die gefahr is, dass der baum eingeht und dann is das geld weg!

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:51 von eXtrem-MAN

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich gieß sie auch nie. es funktioniert halt nicht immer, dass sie wachsen. aber das hat nichts mit dem gießen zu tun.

Antwort #4, 08. September 2010 um 20:52 von eXtrem-MAN

ich hab das schon öfters versucht und nie einen geldbaum erhalten; und dass die bäume manchmal eingehn liegt daran, dass zu viele bäume außenrum sind o. der baum am rand/am fluss steht un kein platz mehr hat.

Antwort #5, 08. September 2010 um 20:59 von Klein-A

ich hab ihn gegossen und 50.000 sternis eingepflanzt dann hängen da drei säcke mit je 30.000 sternis

Antwort #6, 15. September 2010 um 09:04 von MariethepinkLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)