zutaten für vorspeise (Okami)

wo sind die zutaten "lippen aus eis, augapfel aus feuer & schwarzdämon horn" die man für die vorspeise für orochi braucht ?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 20:52 von angy95

2 Antworten

ich weiß einen weg, der schwer zu finden war und zwar: in der mitte des runden raumes ist doch der aufzug. du musst dem typen der die kurbel bedient einen kraftstreich verpassen, so dass er die kurbel losläßt und der aufzug nach unten rauscht. das musst du ein paar mal wiederholen, bis du ganz unten bist und dann schnell aussteigen. ich glaube, da unten gab es eine sternenkonstellation (neue pinseltechnik). :-D

Antwort #1, 09. September 2010 um 10:49 von hella-marc

...ach ja und da unten gab´s einen "wüstenraum" wo stand "Fußball spielen verboten" (oder so). da musst du die kugel unbedingt mitnehmen und am anderen ende in die vertiefung platzieren. ich glaube, dann gehen die feuerkugeln an und du brauchst ja später feuerstellen, um eisblöcke zu schmelzen. hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel verraten ;D

Antwort #2, 09. September 2010 um 11:15 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)