Semtex VS Splittergranate (Modern Warfare 2)

Moin Ziggeuners :D

Was ist besser Semtex oder doch die alte Splittergranate?
Semtex Vor/nachteile
Vor:Schnellere Explosion
Vor:Sie haftet
Nach:Sie haftet(lol)
Nach:Sie rollt nicht
Nach:Kein schaden bei Treffer

Splittergranate Vor/nachteile
Vor:Sie rollt
Vor:Schaden bei Treffer
Vor:Sie prallt ab bei Wänden ect...
Nach:Längerer Wurf (Gägner kann zurück werfen, da kann der sich ja das ding in den Arsch rammen und es vom Mund wieder rauskaken)


Was glaubt ihr was ist besser?
Freu mich auf hilfreichen Antworten :D

Frage gestellt am 08. September 2010 um 21:01 von gelöschter User

13 Antworten

Die Splittergranate kannst du dir sonst wo hinstecken^^ Ich habe mich echt manchmal verarscht gefuehlt, ich werf in eine Gruppe rein und krieg nur Hitmarker xD Ausserdem..warum sollte die Semtex bei einem direkten Treffer Schaden machen? Ist doch eh ein 100% Kill, wenn der Kerl nicht gerade noch davor abgeknallt wird.

Antwort #1, 08. September 2010 um 21:09 von CamelTrunk

Ne weil der typ lebt ja nach paar sekunden und dann knn der mich killn und kann vieleicht meine 20Killstrike serie(lol:D) zerstören aber wenn der typ schon fast am arsch ist und ich ihn dann mit ner splittergranate treffe dann is er ganz am arsch lol XD

Antwort #2, 08. September 2010 um 21:11 von gelöschter User

Und wie oft passiert das dass er ganz am Arsch ist und du ihn dann direkt triffst, bei einer 20er Serie? =)

Antwort #3, 08. September 2010 um 21:14 von CamelTrunk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich finde die Splittergranate besser und wieso meine Begründung: Wenn du eine splittergrannate irgendwo mit ab sicht hin firfst zB. Zu der Flage oder Bombe oder so . kann sie noch kills machen .

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:18 von gelöschter User

Ja aber die Semtex doch auch..oder nicht? O_o

Antwort #5, 08. September 2010 um 21:16 von CamelTrunk

Ja die semtex explodiert schneller.Darum ned umbedingt.

Antwort #6, 08. September 2010 um 21:21 von gelöschter User

@CamelTrunk
Ich weiss neet mehr weiter xD

@black_mamba1234567876
Find ich auch ::::D

Antwort #7, 08. September 2010 um 21:18 von gelöschter User

Also wenn man gutes Timing hat beim halten der Granate is sie viel effektiver als die Semtex, die einen genauen Timer hat wenn man sie loslässt. So kann der Gegner/Camper und was auch immer, der im Haus sich verschanzt, eventuell noch fliehen.
Bei der Splitter Granate halt ich sie sehr lang in der Hand um sicher zu gehn, dass ich mein ziel töte ;)

Ich nehm liber Splittergranate.

Antwort #8, 08. September 2010 um 22:58 von hubinho

die splittergranate kan aber entscheident weiter rollen

Antwort #9, 09. September 2010 um 11:55 von franklampard

ich nehm lieber semtex

Antwort #10, 09. September 2010 um 15:14 von hsve

Aber die kann man zurück werfen und dann bekommt das arsch sogar noch pkt WTF xD

Antwort #11, 09. September 2010 um 16:29 von gelöschter User

ich sags nicht gern aber ich muss cameltrunk recht geben - die splittergranate is scheisse
semtex is einfach besser - vor allem wenn so ein noob mit nem schild kommt und du ihm dann die semtex dranklebst.

Antwort #12, 09. September 2010 um 21:18 von aggroshifter

aber wen der noob ein explosiv schild hat also das ding bei ausrüstung ^^

Antwort #13, 09. September 2010 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)