Neue Charaktere? (Dissidia Duodecim FF)

Hi Leute!
Weiß jemand welche neue Charaktere auf uns warten? Ich weiß nur von Lightning (FF 13) bescheid.
Was ich geil finden würde, wäre Basch (FF 12) und vielleicht noch Vincent Valentine (FF 7) =)

PS: ERSTÄÄÄÄR! =P
(Hoppla, noch Platz Ò.ó. Naja, egal: *spam*)

Frage gestellt am 08. September 2010 um 21:13 von gelöschter User

25 Antworten

Ja, Spam triffts gut!
Der Hauptcharakter der Story ist Kain (FF4)
von weiteren ist leider noch nichts bekannt
SO: ZWEITER! XD

Antwort #1, 10. September 2010 um 18:46 von Noise

da kommen auch welche von FF 13

Antwort #2, 12. September 2010 um 17:57 von P4vm12

die haben ja auch final fantasy 14 online also ich würde sagen wie shantotto FFXI war z.b. geheim also net in der story eingebunden und warscheinlich hauen die dann so einen von final fantasy 14 rein

Antwort #3, 13. September 2010 um 13:59 von neigro

ich hab mal gehört, dass sie Zack Fair dazunehmen würden und sein gegner genesis sein soll. das selbe hat man angeblich auch mit vincent und weiss vor, dies ist aber noch unbestätigter als das mit zack und genesis.

ich hab ausserdem noch was auf ner seite gefunden, die ich leider nicht mehr weiss, dass sie unter umständen ein paar characktere aus Kingdom hearts hinzunehmen wollen. Dies müsste aber angeblich noch mit Disney besprochen werden

Antwort #4, 14. September 2010 um 13:15 von MrFolstag

Ich persönlich wünsche mir ja keine Kingdom Hearts Charaktere. Immerhin ist das ein Final Fantasy und da sollen die Charas aus Final Fantasy rein. Wenn dann schlimmstenfalls noch Mickey über den Bildschirm spackt, geht doch die ganze mysteriöse Spieleaura kaputt und das Spiele ist dann eher babyhaft. Wenn die doch welche reinnehmen, mag ich Dissidia auf jedenfall noch mehr als Duodecim.

Antwort #5, 18. September 2010 um 08:04 von Aaron94

hey kingdom hearts charkter ist auch cool
aber disney nicht so aber ich finde wenn da noch die charakter von bbs oder so geht auch(aqua terra ven )

Antwort #6, 18. September 2010 um 10:18 von venxasqua

Also, ich finde, wenn die welche aus Kh reinnehmen, sollten die nur solche nehmen, die extra für Kh entworfen wurden, keine aus disney filmen

vlt. Sora, Riku, Kairi, Org. XIII, Ven,Terra,Aqua oder so


und vielleicht die von FF7 bis ff10 mit Angriffen wie in Dead Fantasy (geilstes, was es auf YouTube gibt)

Antwort #7, 19. September 2010 um 11:34 von Do8888

Ich hab auf einer Webseite gefunden, dass Tifa Lockheart (FF4) auch noch dazu kommen soll.

Die Festgelegten Char's sind also: Kain, Lightning und Tifa.

Antwort #8, 19. September 2010 um 13:20 von Playah

Tifa ist aber aus FF 7 und ja sie ist tatsächlich dabei.

Antwort #9, 20. September 2010 um 20:38 von Aaron94

Vincent wär echt geil!^^ Ich bin ja mehr der CCFF7 Fan als vom normalen FF7, deswegen würden mir Zack und Genesis sehr entgegenkommen. Angeal wäre auch genial, als Ex-Modus dann seine Monster-Form^^

Ich hab auch FF4 gespielt und Kain wäre auch echt cool, einerseits wegen einem der bekanntesten FF-Berufe überhaupt (Dragooner) andererseits weil er echt cool ist. Vieleicht machen die als Gegner Zemus/Zeromus.

FFXIII fand ich echt schlecht, deswegen gehts mir am ***** vorbei, wenn Lightning nicht drinne wär. Allerdings fänd ich Cid Raines als Gegner cool, wegen coolem Ex-Mode.

Kingdom Hearts fand ich zwar nich soo gut, doch einige Members von der Org wärn cool, vor allem würd ich den Xigbar cool finden (neben Seph spaßigster Boss^^)

Zudem würde ich vor Freude in die Luft springen, wenn die Auron und Seymour aus X reinmachen würden. Vieleciht noch Kimahri, wegen Supernova =P

XII fand ich auch net so gut, aber dieser Endboss wäre ein cooler Oponent vom XII Char. Hofentlich nich Vaan, der is voll gay. Basch oda nocjh besser Ashe =D

Von 6 wäre Shadow gut. 5 kenn ich net, 3 gibs kene guten anderen Chars, 1 und 2 und 9 hab ich auch net gespielt, aus 8 wären Cifer, Rhinoa oder Edea cool. Vileich sollten die noch nen Char aus TacticsA2 reinmachen. Des Spiel war zwar nich der Knüller, doch Illumina oder wie die weibliche Antaonisten hieß^^

So das wars. Ich hoffe ich hab neuen Stoff für Diskusionen und Vermutungen geschrieben. =)

Antwort #10, 22. September 2010 um 13:22 von summoner29

Ich hab ja noch gelesen das Doga und/oder Unei aus FF3 mit dabei sein sollen. Ist ein geiles Spiel aber zwei so alte Charaktere über den Bildeschirm springen zu sehen das wäre schon iwie komisch.

Antwort #11, 22. September 2010 um 17:02 von Aaron94

also die alten leute hauen ab und machen platz für neue^^
naja nicht schlimm aber ich vermisse sephiroth jetzt schon und cloud und den ganz haufen aber was schade ist das es in spielen FF7 mehr geiegnete charas gibt als in anderen aber sqaure enix wird fair sein müssen so das es 4 oder aus einem spiel geben wird (eher 2 aber 4 wären toll) aber es müsste doch ne möglichkeit geben die alten auch zu haben das problem ist aber das die UMD ihre grenzen kennt und was der unterchied von tekken mit massenwiese charas zu Dissidia ist das dissidia ihre charas einzigartig macht mit ausrütungen zaubern und so weiter wie es sich für ein FF gehört
aber es schreit doch gerade zu nach downloadbaren bonus charas aus dem ersten dissidia oder umd erkennung nicht waaahr^^

Antwort #12, 22. September 2010 um 18:01 von Finhawk

Wär doch geil, wenn man die chars aus Dissidia mit UMD-Erkennung reinmachen könnt. Ne Art Dankeschön, das man Dissidia 1 gespielt hat.

Also von mir aus könnten die FFXII/XIII Chars durch Chars von FFVII/VIII und X getauscht werden.

Antwort #13, 22. September 2010 um 18:06 von summoner29

ich hoffe das sephiroth und cloud wieder da sind ausserdem wäre es geil wenn auron aus ffx mitmachen würde weil dass mein lieblings char is (nach cloud und sephi)^^

Antwort #14, 22. September 2010 um 18:07 von Battler-34

Also ich finde folgende Charaktere sollten drin sein:

FFIV- Kain und Zemus/ZEromus
FFVI- Shadow und irgendein Antagonist
FFVII- Vincent und Jenova
CCFFVII- Zack und Genesis
FFVIII- Edea und Cifer
FFX- Auron und Seymour
FFXII- Ashe und Vaine
FFXIII- Lightning und Cid Raines

Antwort #15, 22. September 2010 um 18:11 von summoner29

ich hoffe das sie cloud drin lassen
aber auch sepiroth
und andere
http://www.toysnjoys.com/finalfantasy/dissidiat...

http://thelifestream.net/wp-content/uploads/dis...

drin bleiben

wusste nicht mehr namen die anderen sind im link
am wichtigsten ist mir aber cloud und sepiroth sind meine lieblings kämpfer

Antwort #16, 22. September 2010 um 18:59 von gelöschter User

eigentlich finde ich können alle alte charas drin bleiben

umso mehr umso besser

Antwort #17, 22. September 2010 um 19:03 von gelöschter User

Es wurde bekannt gegeben, dass alle alten Chars und Stages mit dabei sind!

Neue stages sind Luftfeste Bahamut (XII) und Wiege des Orphanus (XIII)

Antwort #18, 22. September 2010 um 19:37 von Do8888

wir wissen laut dem viedo vom TGS
hier nochmal http://www.square-enix.co.jp/dissidia_012/ das
FFI:Krieger des Lichts & Garland
FFII:Firion & Imperator
FFIII:Zwiebelritter & Wolke der Dunkelheit
FFIV:Kain & Cecil & Golbez
FFV:Bartz & Exdeath
FFVI:Terra & Kefka
FFVII:Cloud & Sephiroth (juhuuuu)
FFVIII:Squall & Artemisia
FFIX:Zidane & Kuja
FFX:Tidus & Jekkt
FFXI:Shantotto
FFXII:Gabranth
FFXIII:Lightning
FFXIV:eher nix...
es scheint sich alles um lightning zu drehen das sie immer von den lieben angegriffen wird aber gegen die kristallkopien kämpfen muss also böse oder lieb vllt verräter?
es wird eine überartbeitete lebensanzeige geben mit mehr balken und den assist modus wo ein computergesteuerter chara euch hilft ansonten hab ich gezählt 13 liebe und 11 böse also insgesamt 24 chara!
PS: DAS IST ALLES WAS ICH AUS DEM VIDEO HERAUSFINDEN KONNTE ES WÜRD SICHERLICH NOCH ANDERES GEBEN DOCH DAS IST WAS ZU 99,9% FESTSTEHT^^ puuuh

Antwort #19, 22. September 2010 um 19:55 von Finhawk

Also ich fände es übel geil wenn charas aus kingdomhearts mitmachen würden... nich die disney viecher sondern die richtigen wie zb. Roxas riku Und die ganzen andern typen ...
aber noch mehr würde ich mich freuen wenn die ganzen bösen aus kingdomhearts mitmachenwürden.sprich ansem organisation 13
vanitas usw. ich weiß gar nicht was ihr gegen kingdomheats habt.
abgesehn von disney ist das ein übel geiles spiel!

Antwort #20, 22. September 2010 um 19:56 von Darkgrudge

ich kann nur sagen lighting ist im rampenlicht und kain hat einer der wichtigsten rollen aber vllt geht es im neuen dissidia darum das cosmos und chaos von den kuh-aliens gekidnappt wurde und die einzige lösung ist die götter von kuhmuhlon zu herausfordern aber das ist nich ganz da ich kein japanisch verstehe wieso weiß ich auch nicht kurz gesagt es noch nicht aller tage abend wir haben genug zeit und nur die zeit selbst wir zeigen was im neuen dissidia kommen mag
KUHMUHLON oder die klassische variante eines echten FF's

Antwort #21, 22. September 2010 um 20:02 von Finhawk

Naja ein echter Fan von FinalFantasy mag die KH Chars nich so gern wie die originalen FF´s. Trotzdem fände ich cool Sora als Ex-Mode Überform. Trotzdem KH is eher so n FF für kleinere ^^´

Boa der Trailer is fett! Alle alten Chars und denn noch welche, ich schätz jedes FF 3 Chars! Macht dann ca. 34 Chars, da ich nich glaub das FFXI/XII/XIII mehr Chars als einen haben wird, da diese Teile nich so eliebt sind wie die anderen.

Eines der wenigen guten Spiele demnächst (Neben LBP2, Patapon 3, KHBBS und Infamous 2) Hofentlich machen die mehr videos in der übelst geielen Grafik! Aber am geilsten is ja des mit dem Hilfschar, oda net?

Aja! Also fest stehen also Kain, Lightning und die alten richtig? Aber wenn ich richtig gesehen hab gibs neue Kostüme, oda?

Stellt euch mal vor man könnte Chaos/Cosms spielen... Cosmos wäre ja anähern logisch aber Chaos wohl egher nicht! Trotzdem eine Perle unter den PSP-Spielen! Squaerenix rox!

-------------------
Sony the bst 4 ever

Antwort #22, 22. September 2010 um 20:06 von summoner29

Der Trailer ist zwar ganz geil und ich mach auch gerade voll die Freudensprünge, weil ich so gespannt bin auf mehr Infos, aber irgendwie enttäuscht mich der Trailer auch, mit bis jetzt nur 2 neuen Charas...

Von Tifa höre ich auch immer, dass sie drin vorkommen soll und ich bete auch dafür :D Aber wirklich sicher sind bis jetzt ja nur Lightning und Kain.

Vllt ist das hier ja noch ein Hoffnungsschimmer für Tifa =) :

Antwort #23, 22. September 2010 um 22:56 von Bel93

Ich würd mich mehr auf die Tussen aus X-2 freuen als auf tifa

Antwort #24, 23. September 2010 um 13:48 von summoner29

ich bin für tifa sry ES IST SO!^^ ein chara mir nur nahkampf schwer zu meistern aber es wert so was liebe ich

Antwort #25, 23. September 2010 um 17:48 von Finhawk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Letzte Fragen zu Dissidia Duodecim FF

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)